Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn APP funktioniert nicht mehr auf dem Smart TV

• March 20, 2026
  • 3 Kommentare
  • 113 Ansichten

Die Joyn App funktioniert auf dem Smart TV nicht mehr. Hab sie deinstalliert und wollte sie wieder installieren, aber das klappt auch nicht. Was ist da los?

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@mor 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Bitte sende uns ein Bild deiner Diagnoseseite zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke dir, für deine Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

3 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • March 21, 2026

Hey ​@mor 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Bitte sende uns ein Bild deiner Diagnoseseite zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke dir, für deine Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • March 21, 2026

Falls du es nicht gelesen hast: Die App lässt sich auch nicht mehr installieren 

Nicole.M
  • March 22, 2026

Hey ​@mor 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich entschuldige mich vielmals, für das Missverständnis. Bitte versuche mal folgende Schritte und teste dann, ob es wieder funktioniert. Wenn es nicht klappen sollte, nenne uns doch bitte die genaue Bezeichnung deines TV. 

•  LG TV neu starten (am besten Stromreset durchführen - d.h. auch alle angeschlossenen Geräte vom TV trennen)
  •  Router neu starten  
  •  Netzwerkumgebung verbessern
  •  TV auf Firmware Updates prüfen lassen

Ich danke dir für deine Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, NicoleÂ