Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn auf Magenta TV Stick


Ich kann seit einigen Tagen keine Inhalte mehr über den TV Stick abrufen, während es über die App, z. B. am Smartphone, ganz normal funktioniert. Was kann ich tun?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Mr.Big, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte über deinen TV Stick hast, während es auf deinem Smartphone normal funktioniert. Kannst du mir sagen, welche Version des TV Sticks du verwendest? Hast du schon versucht, die App auf dem Stick zu löschen und anschließend neu zu installieren? Manchmal hilft das, um Fehler zu beheben. Hast du außerdem den Abruf schon auf einem anderen Gerät im selben Netzwerk getestet, um auszuschließen, dass es an der Verbindung liegt? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe und hoffe, wir können das schnell lösen! 😋
Liebe Grüße, Hasan 

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 10. März 2025

Hey ​@Mr.Big, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte über deinen TV Stick hast, während es auf deinem Smartphone normal funktioniert. Kannst du mir sagen, welche Version des TV Sticks du verwendest? Hast du schon versucht, die App auf dem Stick zu löschen und anschließend neu zu installieren? Manchmal hilft das, um Fehler zu beheben. Hast du außerdem den Abruf schon auf einem anderen Gerät im selben Netzwerk getestet, um auszuschließen, dass es an der Verbindung liegt? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe und hoffe, wir können das schnell lösen! 😋
Liebe Grüße, Hasan 


Kommentar hinzufügen