Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn funktioniert nicht am Panasonic TV

• November 27, 2025
  • 7 Kommentare
  • 39 Ansichten

Nach der Werbung wird keine Serie etc. angezeigt. Es erscheint die Meldung: Hoppla…,,

- Streaming sonst möglich, auch am iPhone 

Panasonic TV, aktuelle Version 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Mel1860, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass du derzeit Schwierigkeiten beim Abruf über deinen Panasonic TV hast.😕 Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

7 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • November 28, 2025

Hallo ​@Mel1860, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass du derzeit Schwierigkeiten beim Abruf über deinen Panasonic TV hast.😕 Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Junior Talent
  • November 28, 2025

• Autor
  • Junior Talent
  • November 28, 2025

• Autor
  • Junior Talent
  • November 28, 2025

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 28, 2025

Hey ​@Mel1860 vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Ich habe deine Anliegen gerade an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Einsteiger*in
  • December 1, 2025

Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch. 

Nicole.M
  • December 1, 2025

Hey ​@Armin1968 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Vielen Dank, für die Info. Leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Nicole