Skip to main content
Vom Support beantwortet

kein abruf über smart tv mit Amazon firestick möglich

Hallo, seit ein paar Tagen ist kein Abruf von joyn-Inhalten auf dem smart-TV mit amazon firestick mehr möglich. Immer hoppla-Meldungen. Weder live noch aus der Mediathek. Alle hier empfohlenen Tipps ausprobiert, keine Änderung. Über Handy und Laptop geht alles. Bitte um Nachricht, wann endlich wieder alles läuft und der Fehler korrigiert wird.VG, Claudia 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Servus ​@Nivobi, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass du auch Probleme beim Abrufen unserer Inhalte über den Fire TV Stick hast. Da uns derzeit kein allgemeiner Fehler in dieser Hinsicht bekannt ist, möchten wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen: Hast du bereits einen Router-Reset durchgeführt? Es reicht, den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Außerdem könntest du versuchen, den Cache der Joyn-App auf dem Fire TV Stick zu löschen. Dies kannst du direkt in den Einstellungen des Sticks tun.
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe und hoffe, dass wir das Problem schnell beheben können!
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 91 Kommentare
  • 5. März 2025

Moin ​@Wohni777 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf am FireTv kommt. 😞Sollte keiner der in unseren FAQ genannten Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich genannten Daten:

Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 5. März 2025

Bei mir ebenso. 

Version 5602

Device Model AFTSSS

Hardware type mt8695

Android Version 9

Was kann ich tun?

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 10. März 2025

Servus ​@Nivobi, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass du auch Probleme beim Abrufen unserer Inhalte über den Fire TV Stick hast. Da uns derzeit kein allgemeiner Fehler in dieser Hinsicht bekannt ist, möchten wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen: Hast du bereits einen Router-Reset durchgeführt? Es reicht, den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Außerdem könntest du versuchen, den Cache der Joyn-App auf dem Fire TV Stick zu löschen. Dies kannst du direkt in den Einstellungen des Sticks tun.
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe und hoffe, dass wir das Problem schnell beheben können!
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar hinzufügen