Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kein Streaming möglich

• February 10, 2026
  • 77 Kommentare
  • 125 Ansichten

Seid ca. 30 min kann ich keine Serien/Filme mehr starten. Es erscheint immer versuchen sie es nochmal. Was ist da los,?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@MeJust01, ​@Bernd Sippel, ​@Kani, ​@JM24, ​@Connybe, ​@TaitaC, ​@M75001, ​@Döring N., ​@Karin1704, ​@Anja05, ​@Flechs, ​@Akaitzis, ​@Ines.ivi, ​@B11, ​@Condorman, ​@Charmed, ​@Sheila90, ​@SForler, ​@paulynchen1967, ​@Reiseplanerin07, ​@Pearl74, ​@Loddelbatscher, ​@Anido, ​@ThisOne, ​@Hier und Da, ​@Sunkal, ​@fp24, ​@Gesica, ​@Heels-Queen, ​@Noctu, ​@T.O, ​@Mimisicu, ​@Franzi231, ​@Constable66, ​@Max111111111, ​@MelNeu, ​@Vitus123, ​@Kiwi78, ​@Fabile, ​@Nadja1204, ​@Lara0721, ​@Nancy89, ​@Rela, ​@Aliqua, ​@Tati41, ​@Vroni 33, ​@Bia26, ​@Otto98, ​@Wonni22, ​@JanaN96, ​@Nuuri, ​@AngstBaer, ​@Chrissly1970 und ​@Marvin-14, ihr seid alle ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten beim Abruf gekommen ist. 😔 Leider kam es gestern Abend zu technischen Schwierigkeiten, wodurch ein Abruf von Joyn nicht möglich war. Wir haben von unseren Expert*innen die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler gegen 23 Uhr behoben wurde. Bitte startet einmal das Gerät, auf welchem ihr Joyn abruft erneut. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten beim Abruf kommen, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

77 Kommentare

• Einsteiger*in
  • February 10, 2026

Ich kann nur die Startseite sehen. Sobald ich eine Sendung (Live oder Mediathek) anklicke, bekomme ich die Meldung: Verbindungsproblem Code: Network
Alles andere funktioniert tadellos im Internet, die Verbindung mit Glasfaser ist stabil und den PC habe ich auch bereits 2x neu gestartet.

• Einsteiger*in
  • February 10, 2026

Ich kann keinerlei Sendungen mehr aufrufen / andcshuen

• Neuling
  • February 10, 2026

• Neuling
  • February 10, 2026

Wollte gerade über Apple TV Joyn+ schauen und erhalte auch nur eine Fehlermeldung, dass keine Wiedergabe möglich. 

• Neuling
  • February 10, 2026

Ich kann nur die Startseite sehen. Sobald ich eine Sendung (Live oder Mediathek) anklicke, bekomme ich die Meldung: Verbindungsproblem Code: Network
Alles andere funktioniert tadellos im Internet, die Verbindung mit Glasfaser ist stabil und den PC habe ich auch bereits 2x neu gestartet.

Bei mir auch! Erst behauptet die App ich hätte keine Verbindung und nun geht gar nix mehr.

• Neuling
  • February 10, 2026

Warum bekomme ich laufend einen Verbindungsabbruch und kann nichts normal schauen ? 
Aber nur auf der Join App alle anderen apps wie Sky etc. Laufen alle wlan ist auch top 

• Einsteiger*in
  • February 10, 2026

Hallo, 

Leider zeigt mir der Sender an , dass ich mich an den Kundenservice melden soll. Er spielt keine Serien oder Filme mehr ab.

• Neuling
  • February 10, 2026

Das Problem habe ich such seit ein paar Minuten 

• Neuling
  • February 10, 2026

Ich kann gerade weder in der App noch auf dem TV etwas anschauen auf Joyn. Da kommt direkt eine Fehlermeldung...

• February 10, 2026

Bei mir das selbe…

Forum|alt.badge.img
  • Talent
  • February 10, 2026

Bei mir ebenso, egal welcher Stream gewählt wird. 

• Neuling
  • February 10, 2026

Bei mir leider auch 

• Neuling
  • February 10, 2026

Es kommt eine Fehlermeldung 

• Neuling
  • February 10, 2026

Same...

• Einsteiger*in
  • February 10, 2026

Das Problem habe ich such seit ein paar Minuten 

Na super :( 

• Einsteiger*in
  • February 10, 2026

Na toll

• Einsteiger*in
  • February 10, 2026

Ich kann über mein Tablett keine Videos angucken.

• Neuling
  • February 10, 2026

hab die selben Probleme...

• Neuling
  • February 10, 2026

So geht es mir auch . Kein Live TV nichts 

• Neuling
  • February 10, 2026

Selbes Problem bei mir auf dem iPad. Auf dem Samsung TV sieht die App total nach Fehlermeldung aus

• Neuling
  • February 10, 2026

Ebenso

Seitdem ich heute die App auf dem iPad aktualisiert habe, werden die aktuellen Folgen von Die Landartztpraxis nicht mehr abgespielt. Fehlermeldung mit Hinweis, ich soll mich an Kundenservice wenden.

IPad OS 18.7.1.

aktuellste App Version

• Neuling
  • February 10, 2026

Hier ebenfalls!

• Neuling
  • February 10, 2026

Bei mir auch das gleiche mit Android 15 und der aktuellsten App Version. Brach mittendrin urplötzlich einfach komplett ab und seit ca 10 Minuten geht gar nichts mehr.

Egal was ich anklicke behauptet das doof Ding, es gäbe einen Netzwerkfehler keine Verbindung zum, Internet… Wie schreibe ich dann diese Nachricht, via Brieftaube? Alles andere funktioniert hier einwandsfrei, also hört auf bei euch zu suchen, das liegt nur an der verkorksten App...