Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kein Streaming möglich

• February 10, 2026
  • 77 Kommentare
  • 133 Ansichten

Ersten Beitrag anzeigen

77 Kommentare

• Neuling
  • February 10, 2026

Ich hab das Problem auch 

• Neuling
  • February 10, 2026

Ich hab  das auch das problem

• Einsteiger*in
  • February 10, 2026

Wie ich gerade lese spinnt wieder Mal ganz joyn. Es nervt einfach. Erst angeblich kein Internet jetzt angeblich player Probleme. Man kriegt das in Griff und zwar schnell 

• Neuling
  • February 10, 2026

Ich habe den Abend jetzt meine Serie " Fringe Fälle des FBI " angeschaut und wollte auf die nächste Folge aber es heißt,  es ist ein Fehler unterlaufen und ich solle mich beim Kundenservice melden. Ich verstehe nicht warum es den ganzen Abend ging und jetzt nicht mehr. 

• Neuling
  • February 10, 2026

Ich habe seit 20 Min dasselbe Problem über Apple tv. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Ich schau mir das noch ein paar Tage an. Wenn das Problem nicht behoben wird, kündige ich umgehend das Abo. VG RL

• Einsteiger*in
  • February 10, 2026

Ich kann keine Filme mehr ansehen, es steht immer nur Hoppla! Etwas ist schief gelaufen und ich soll mich an den Kundenservice wenden. 

• Neuling
  • February 10, 2026

Ich kann nichts mehr abspielen 

• Senior Talent
  • February 10, 2026

Ebenso, weder Stream noch Live TV.

Ja, alles aus dem Cache genommenen. WLAN kontrolliert, nur über mobile Daten probiert, Tablet einmal neugestartet. Und passiert nur auf App SamsungTablet Tab A8.

seit heute Abend nicht mehr. Heute Morgen ging es noch.

Android Version 14 One UI 6.1 AppVersion 6.0.1(600179084) 

Auf meinem Handy Samsung Galaxy S10e mit Android 12 OneUi 4.1 mit der selben AppVersion geht es aber. Damit kann ich aber nicht schauen, zu klein.

Ich habe einen JoynplusAccount

• Einsteiger*in
  • February 10, 2026

Bei mir funktioniert es auch nicht man soll sich an den Kundenservice wenden 

Also wieder ein bekanntes Problem und nur Standard Antworten. 

• Senior Talent
  • February 10, 2026

Ebenfalls

Update geht es bei mir wieder Stand 22.30 Uhr 10.02.26

• Neuling
  • February 10, 2026

Ich kann leider nicht helfen, aber bei mir ist es gerade genauso. Vielleicht ein Problem bei Joyn direkt?

• Neuling
  • February 10, 2026

Das Problem habe ich auch gerade bei mir festgestellt. 🥴

• Neuling
  • February 10, 2026

Da auch bei mir aktuell der Fehler ist liegt das Problem bei Joyn direkt nahe.

• Einsteiger*in
  • February 10, 2026

Bei mir scheint es wieder zu funktionieren 

• Neuling
  • February 10, 2026

Gestern Abend konnte ich noch alles abrufen aber nun geht auch seit heute bei mir nichts mehr. 🥴

• Neuling
  • February 10, 2026

Hallo, 

habe auch das Problem, dass die App nicht startet, auf meinem LG-TV. Kurze Einblendung des Joyn-Logos, danach ein schwarzer Bildschirm. 

App schon neu installiert, TV mehrmals neu gestartet, aber es bleibt unverändert Schwarz. 

• Einsteiger*in
  • February 10, 2026

Nachdem sich gefühlt 100 beschwert haben und gemerkt wurde das einfach neu laden nichts bringt wurde das Problem dann doch Mal behoben na hoffentlich bleibt es jetzt dabei das es funktioniert.

• Neuling
  • February 10, 2026

Hallo, bei mir ebenfalls der Fehler. Es laden weder noch die Serie noch irgendwelche Videos und auf meinem Fernseher lässt sich das Programm nicht öffnen.

• Neuling
  • February 10, 2026

Mir geht es ähnlich, alle meine begonnenen Serien funktionieren nicht mehr. Nach dem Klick auf Weiterschauen zählen die Folgen der zuletzt teilweise angesehenen Staffel bis zur letzten, dann stürzt Joyn irgendwie ab ...

• Einsteiger*in
  • February 10, 2026

Bei mir funktioniert es jetzt wieder 

• Neuling
  • February 10, 2026

Komischer Weise läuft es bei meinem Mann auf dem Handy…. 😭

• Neuling
  • February 11, 2026

Join TV geht nicht mehr 

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 11, 2026

Hallo ​@MeJust01, ​@Bernd Sippel, ​@Kani, ​@JM24, ​@Connybe, ​@TaitaC, ​@M75001, ​@Döring N., ​@Karin1704, ​@Anja05, ​@Flechs, ​@Akaitzis, ​@Ines.ivi, ​@B11, ​@Condorman, ​@Charmed, ​@Sheila90, ​@SForler, ​@paulynchen1967, ​@Reiseplanerin07, ​@Pearl74, ​@Loddelbatscher, ​@Anido, ​@ThisOne, ​@Hier und Da, ​@Sunkal, ​@fp24, ​@Gesica, ​@Heels-Queen, ​@Noctu, ​@T.O, ​@Mimisicu, ​@Franzi231, ​@Constable66, ​@Max111111111, ​@MelNeu, ​@Vitus123, ​@Kiwi78, ​@Fabile, ​@Nadja1204, ​@Lara0721, ​@Nancy89, ​@Rela, ​@Aliqua, ​@Tati41, ​@Vroni 33, ​@Bia26, ​@Otto98, ​@Wonni22, ​@JanaN96, ​@Nuuri, ​@AngstBaer, ​@Chrissly1970 und ​@Marvin-14, ihr seid alle ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten beim Abruf gekommen ist. 😔 Leider kam es gestern Abend zu technischen Schwierigkeiten, wodurch ein Abruf von Joyn nicht möglich war. Wir haben von unseren Expert*innen die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler gegen 23 Uhr behoben wurde. Bitte startet einmal das Gerät, auf welchem ihr Joyn abruft erneut. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten beim Abruf kommen, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • February 11, 2026

Eine Sache noch, warum friert das Video jedes Mal ein. Ich gucke mir eine Serie an und das Video ist eingefroren.

HaticeY
  • February 11, 2026

Hey ​@Sheila90, es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Abruf unserer Inhalte kommt. 😥 Um deine Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir noch weitere Infos von dir. Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zu: 

Joyn FAQ

Im Anschluss können wir dein Anliegen durch unsere Expert*innen prüfen lassen. Wir finden eine Lösung. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻