Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kein Streaming möglich

• February 10, 2026
  • 82 Kommentare
  • 212 Ansichten

Ersten Beitrag anzeigen

82 Kommentare

• Neuling
  • February 13, 2026

Kann jetzt auch weder Livestream noch Serienstream starten. Kommt immer die Meldung: Hoppla, da ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es nochmal. 

Kommentiert 13.02.2026, 20:20

LeonImr
  • February 13, 2026

Hallo ​@Peter Fox, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Ich habe dir hier einmal unseren FAQ Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 🙂

Sollten die genannten Tipps nicht den gewünschten Erfolg haben, so sende uns bitte die im unteren Bereich angegebenen Daten zu. Vielen Dank für deine Mithilfe. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Einsteiger*in
  • February 18, 2026

Hallo habe alles was ich tun konnte gemacht Browser ist aktuell seite wurde neugestertet und Router wurde auch neu gestartet und mein Rechner habe ich auch neu gestartet leider kann ich nichts mehr auf Joyn anschauen was echt Traurig ist und immer kommt die Antwort das die User fehler machen.

Währe schön wenn sie mal bei sich den Fehler suchen und nicht immer bei den Usern.

MFG Maik

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 18, 2026

Moin ​@Maik Kuhnt 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Aktuell liegt unseren Entwickler*innen ein Fehler beim Abruf von Joyn über Firefox vor und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Solltest du einen anderen Browser nutzen und es dort ebenfalls zu Schwierigkeiten kommen, nenne uns bitte einmal welches Betriebssystem du nutzt und die genaue Version deines genutzten Browsers.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Einsteiger*in
  • February 18, 2026

Ich benutze Windows 11 und da es mit Firefox nicht geht habe ich es mit Windows Chrome versucht da geht es leider auch nicht.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 18, 2026

Hey ​@Maik Kuhnt vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗Damit das genauer prüfen können, nenne uns bitte noch die genaue Versionsnummer deines Chrome Browsers.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Einsteiger*in
  • February 18, 2026

145.0.7632.76