Skip to main content
Vom Support beantwortet

Lg TV Bild und Ton Ruckler

• December 31, 2025
  • 6 Kommentare
  • 25 Ansichten

Ich habe die Joyn Version 1.84.0 auf dem LG  50zoll oled tv den ich seit einem Jahr habe. Seit 2 Monaten hab ich beim Serie streamen Bild und Ton ruckler und teilweise ist der Ton nicht synchron mit dem Bild 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Moin ​@SFX.zoll, danke für deine Rückmeldung! 😊 Wir benötigen noch die genaue Version deines LG Fernsehers sowie ein Bild der Diagnoseseite. Bitte sende das Bild entweder direkt per Chat oder per E-Mail, aber nicht hier in der Community. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, ob Joyn auf einem anderen Gerät (z.B. Smartphone oder Tablet) bei dir funktioniert. Vielen Dank für deine Unterstützung! Wir hoffen, dir bald weiterhelfen zu können. 😊
Liebe Grüße, Hasan

6 Kommentare

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 31, 2025

Ich habe die Joyn Version 1.84.0 auf dem LG  50zoll oled tv den ich seit einem Jahr habe. Seit 2 Monaten hab ich beim Serie streamen Bild und Ton ruckler und teilweise ist der Ton nicht synchron mit dem Bild 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 31, 2025

Moin ​@SFX.zoll 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deine beiden Threads einmal zusammen geführt. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Bitte prüfe einmal ob es für die Joyn App ein Update auf deinem TV gibt. Die aktuelle Version ist die 1.87.0. Sollte es kein Update geben und die Probleme weiterhin bestehen, nenne uns bitte einmal die Daten aus dem unteren Bereich des FAQ-Artikel:

Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir dein Anliegen genauer prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 31, 2025

Danke für die schnelle Antwort, Ich habe geschaut und meine Version ist die einzige die ich herunterladen konnte ein Update ist nicht verfügbar 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 31, 2025

Hey ​@SFX.zoll, vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten damit hast. 😑 Bitte sende die Daten aus dem FAQ-Artikel im vorherigen Thread, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können.
Vielen Dank für deine Geduld! 😊
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 31, 2025

Das was da drin steht hab ich alles schon versucht . Sie haben von mir die Tv Bezeichnung und welche App Version das ist und die Info das mir kein neues Update zur Verfügung steht was genau brauchen sie noch ? 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • December 31, 2025

Moin ​@SFX.zoll, danke für deine Rückmeldung! 😊 Wir benötigen noch die genaue Version deines LG Fernsehers sowie ein Bild der Diagnoseseite. Bitte sende das Bild entweder direkt per Chat oder per E-Mail, aber nicht hier in der Community. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, ob Joyn auf einem anderen Gerät (z.B. Smartphone oder Tablet) bei dir funktioniert. Vielen Dank für deine Unterstützung! Wir hoffen, dir bald weiterhelfen zu können. 😊
Liebe Grüße, Hasan