Skip to main content
Derzeit beste Antwort

LG TV Ton setzt aus

• November 18, 2025
  • 7 Kommentare
  • 85 Ansichten

Gibt es für das seit vielen Monaten bekannte Problem, dass die Joyn App auf LG TVs laufend Ton-Aussetzer hat, schon eine Lösung? 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@GloaJo 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Wir haben bereits vor längerer Zeit die Rückmeldung erhalten, dass die Probleme behoben wurden und bisher auch keine größeren Meldungen dazu erhalten. Sollte es bei Problem bei dir weiterhin bestehen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich des dem FAQ-Artikel angefragten Daten:

Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

7 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 18, 2025

Moin ​@GloaJo 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Wir haben bereits vor längerer Zeit die Rückmeldung erhalten, dass die Probleme behoben wurden und bisher auch keine größeren Meldungen dazu erhalten. Sollte es bei Problem bei dir weiterhin bestehen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich des dem FAQ-Artikel angefragten Daten:

Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • December 1, 2025

Hallo zusammen. Mir geht's genauso leider. Hab nun einen neuen LG G5 TV und genau die gleichen Probleme. Jede Minute gibt's ein bis zwei Tonausetzer. 

Habe bereits alles probiert was ich als Hilfe gefunden habe. TV neugestartet, Joyn App deinstalliert, WLAN neu gestartet. Es hat nichts geholfen. Der Fehler ist nur auf dem Fernseher in Kombination mit der Joyn App. 

App Version 1.78.0

WEBOS 10.2.1

Hoffe das ihr das Problem irgendwie mal beheben könnt

SusiS
  • December 1, 2025

Hey ​@Fizz1812, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt 😔. Nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich des dem FAQ-Artikel angefragten Daten: 

Wenn uns alle Daten vorliegen, können wir dies individuell prüfen lassen. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • December 1, 2025

InaZ
  • December 2, 2025

Hallo ​@Fizz1812 💜-lich willkommen bei der Joyn-Community. Danke für deine Rückmeldung. Wir haben deinen Fall an unsere Expert*innen weitergeleitet und melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Ina 🤗

• Autor
  • Neuling
  • December 3, 2025

InaZ
  • December 4, 2025

Hallo ​@GloaJo 💜-lich willkommen bei der Joyn-Community und vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben dein Anliegen ebenfalls an unsere Expert*innen weitergeleitet und melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Ina 🤗