Skip to main content
Vom Support beantwortet

LG TV Ton setzt aus

• November 18, 2025
  • 30 Kommentare
  • 793 Ansichten

Ersten Beitrag anzeigen

30 Kommentare

InaZ
  • December 15, 2025

Hallo ​@ni.ma 💜-lich willkommen bei der Joyn-Community. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Ina 🤗

• Einsteiger*in
  • December 15, 2025

@SusiS Habe ich gerade nochmal gecheckt. Bei mir funktioniert alles heute. Ich gehe mal davon aus, das es gefixed wurde. Vielen Dank!

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 15, 2025

Hallo ​@Andre070711, vielen Dank für dein Feedback. 😊 Es freut mich das es wieder bei dir klappt. ​@ni.ma, unsere Expert*innen sind informiert, sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir uns melden. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Nils 🤓

• Neuling
  • December 30, 2025

Ich hänge mich hier auch mal an. Auch ich habe seit Wochen das Problem, dass ich ständig Tonaussetzer habe. Ich habe es mal probeweise über den Amazon Fire Stick versucht, hier tritt das Problem nicht auf. Es liegt definitiv an der Joyn App via LG TV. Liebes Kundenservice Team, ihr müsst da dringend etwas machen ansonsten werde auch ich mein Plus Abo kündigen, so geht das nicht. Das Problem ist euch nun lange genug bekannt.

SusiS
  • December 30, 2025

Hey ​@JDo, 💛-lich willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass es bei dir auch zu diesem Problem kommt. Wir haben dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Susi 😊