Skip to main content
Vom Support beantwortet

LG TV Ton setzt aus

• November 18, 2025
  • 34 Kommentare
  • 925 Ansichten

Ersten Beitrag anzeigen

34 Kommentare

InaZ
  • December 15, 2025

Hallo ​@ni.ma 💜-lich willkommen bei der Joyn-Community. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Ina 🤗

• Einsteiger*in
  • December 15, 2025

@SusiS Habe ich gerade nochmal gecheckt. Bei mir funktioniert alles heute. Ich gehe mal davon aus, das es gefixed wurde. Vielen Dank!

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 15, 2025

Hallo ​@Andre070711, vielen Dank für dein Feedback. 😊 Es freut mich das es wieder bei dir klappt. ​@ni.ma, unsere Expert*innen sind informiert, sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir uns melden. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Nils 🤓

• Neuling
  • December 30, 2025

Ich hänge mich hier auch mal an. Auch ich habe seit Wochen das Problem, dass ich ständig Tonaussetzer habe. Ich habe es mal probeweise über den Amazon Fire Stick versucht, hier tritt das Problem nicht auf. Es liegt definitiv an der Joyn App via LG TV. Liebes Kundenservice Team, ihr müsst da dringend etwas machen ansonsten werde auch ich mein Plus Abo kündigen, so geht das nicht. Das Problem ist euch nun lange genug bekannt.

SusiS
  • December 30, 2025

Hey ​@JDo, 💛-lich willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass es bei dir auch zu diesem Problem kommt. Wir haben dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • January 7, 2026

+1 

Auch wir haben die beschriebenen Probleme mit den kurzen Hängern (Bild und Ton). 

Ich habe die App bereits neu installiert, das hat aber nichts verbessert. 

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 7, 2026

Hallo ​@mx., 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Sollte das Problem bei dir weiterhin bestehen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich stehenden Daten im FAQ-Artikel: 

Im Anschluss können wir unsere Expert*innen informieren. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Nils

• Einsteiger*in
  • January 7, 2026

Das Problem wurde bisher nicht behoben. Auch mit dem Update der App die selben Probleme leider. 

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 7, 2026

Hallo ​@Fizz1812, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass wir aktuell noch immer keine finale Lösung für euch haben. 😥 Bei technischen Anliegen können sich die Bearbeitungszeiten leider etwas ziehen. Wir bitten um euer Verständnis und Geduld. Liebe Grüße, Nils