Skip to main content
Vom Support beantwortet

Live Big Brother

Ich kann seid gestern Abend kein Big Brother 24 Stunden mehr schaun.weder auf meinem Samsung TV noch auf meinen Xaomi Telefon.

Es kommt nur noch die Anzeige

Hoppla da ist was schief gelaufen.

Kann mir bitte jemand helfen 

Danke 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Kamei14, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt😕. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du bereits E-Mail Kontakt mit meinem Kollegen hattest. Ich bitte dich, die angeforderten Informationen uns per E-Mail zukommen zu lassen, sodass wir dein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Ich danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 14. März 2025

Hey ​@Kamei14, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt😕. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du bereits E-Mail Kontakt mit meinem Kollegen hattest. Ich bitte dich, die angeforderten Informationen uns per E-Mail zukommen zu lassen, sodass wir dein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Ich danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 14. März 2025

Euer Support hat mein Anliegen beendet ohne eine lösung

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 14. März 2025

Hey ​@Kamei14, danke für die Rückmeldung.😉 Antworte bitte uns auf die E-Mail von gestern Abend, die du um 21.44 Uhr erhalten hast. Sobald du uns geantwortet hast, werden wir es umgehend weiterleiten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen