Skip to main content
Vom Support beantwortet

Login Amazom Fire TV stick ohne Amazon

Ich habe mich gerade für das Abo entschieden und dies übers Handy abgeschlossen. Nun möchte ich mich bei meinem Amazon Fire TV Stick einloggen, jedoch funktioniert der Code nicht und dadurch das ich mich ohne Amazon angemeldet habe komme ich nicht weiter. 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Isabell.krs 🤗 herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wenn die E-Mail-Adresse des bestehenden Joyn-Accounts nicht mit der E-Mail-Adresse von Amazon übereinstimmt, dann wird automatisch ein neuer Account ohne Abo erstellt. Hast du so schon einen Account mit PLUS+ Abo bei uns, dann nutze bitte den Link unterhalb der Schaltfläche. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole 

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 1. März 2025

Hey ​@Isabell.krs 🤗 herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wenn die E-Mail-Adresse des bestehenden Joyn-Accounts nicht mit der E-Mail-Adresse von Amazon übereinstimmt, dann wird automatisch ein neuer Account ohne Abo erstellt. Hast du so schon einen Account mit PLUS+ Abo bei uns, dann nutze bitte den Link unterhalb der Schaltfläche. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 2. März 2025
Nicole.M schrieb:

Dies hab ich jetzt schon öfter mit verschieden Code Anforderungen versucht jedoch hat das nicht funktioniert 

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 2. März 2025

Hey ​@Isabell.krs 🤗 Vielen Dank, für die schnelle Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Buchung kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du zur Buchung?
  • Hast du die Möglichkeit, die Buchung auf einem anderen Gerät durchzuführen?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 7. März 2025
Nicole.M schrieb:

Hey ​@Isabell.krs 🤗 Vielen Dank, für die schnelle Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Buchung kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du zur Buchung?
  • Hast du die Möglichkeit, die Buchung auf einem anderen Gerät durchzuführen?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Leider funktioniert nichts von alle dem, hab die App mehrmals geschlossen, deinstalliert und erneut runtergeladen, habe versucht anstatt mein Handy es auf meine Laptop zu probieren mit dem Internetcode, aber mein Amazon Fire tv Stick lässt sich nicht anmelden, es steht zwar „dein Tv sollte jetzt angemeldet sein“ aber er macht es nicht. Bei meinem Handy oder andere Geräte geht dies ohne Problem da ich dort nur meine email und Passwort eingeben muss. Auf dem Fernseher habe ich ja nur die Möglichkeit mich über Amazon anzumelden, was ja nicht die selbe email ist wie mein Joyn Account oder über den Code der nicht funktioniert.

Ich verstehe nicht warum es nicht einfach die Möglichkeit gibt mich per QR-Code übers Handy anzumelden oder einfach die Funktion gegeben is mich mit Email und Passwort anzumelden. 

Kommentar hinzufügen