Skip to main content
Vom Support beantwortet

Mehrere Werbeblöcke hintereinander

• March 12, 2026
  • 4 Kommentare
  • 14 Ansichten

Hallo zusammen,

das frühere Problem mit dem Werbecountdown habt ihr zum Glück gefixt 🙏 Seit ein oder zwei Wochen habe ich das Problem, dass gerade eine Werbepause mit mehreren Spots vorbei ist, die gestreamte Sendung ein oder zwei Sekunden läuft und dann die nächste Pause mit mehreren Spots kommt. Das passiert dann 2-3 mal hintereinander und erst dann läuft die jeweilige Sendung normal weiter. Das soll so sicherlich nicht sein.

Daher wollte ich das mal melden und hoffe auf eine Lösung.

Danke.

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@ChrisS86, vielen Dank für deine Geduld. 😀 Joyn FREE kannst du kostenfrei und in begrenztem Umfang auch ohne Registrierung nutzen. 😊 Damit wir dir auch im FREE-Bereich immer den besten Content liefern können, sind wir also auf das Einspielen von Werbung angewiesen. 😁 Liebe Grüße, Leon 😊

4 Kommentare

LeonImr
  • March 12, 2026

Hallo ​@ChrisS86, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Damit wir deinen Fall individuell prüfen können, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich des FAQ-Artikel angefragten Daten:

Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Neuling
  • March 12, 2026

Hi Leon,

gerne liefere ich die gewünschten Informationen nach:

Bei dem genutzten Gerät handelt es sich um den MagentaTV Stick (2. Generation), die App-Version 6.0.2 und der Android Version 12.

Ich hoffe das hilft schon einmal weiter.

Liebe Grüße

Chris

LeonImr
  • March 12, 2026

Hallo ​@ChrisS86, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Wir haben dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. 😁 Sobald wir von diesen eine Rückmeldung erhalten haben, melden wir uns bei dir. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • March 12, 2026

Hallo ​@ChrisS86, vielen Dank für deine Geduld. 😀 Joyn FREE kannst du kostenfrei und in begrenztem Umfang auch ohne Registrierung nutzen. 😊 Damit wir dir auch im FREE-Bereich immer den besten Content liefern können, sind wir also auf das Einspielen von Werbung angewiesen. 😁 Liebe Grüße, Leon 😊