Skip to main content
Vom Support beantwortet

Original-Ton

Ich schaue gerade One Tree Hill auf englisch. Allerdings muss ich am TV jedes mal bei Beginn einer neuen Folge wieder neu auf englisch umstellen, am Handy muss ich das aber nicht. Da laufen die Folgen automatisch auf englisch weiter. Warum funktioniert das nicht am Fernseher? Ich habe keinen FireTV Stick dran sondern die app direkt über den Fernseher.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Mazikeen 🤗 Herzlich willkommen in derJoyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Originalton bei One Tree Hill kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?
  • Könntest du uns ein Bild der Diagnoseseite deines TV’s zukommen lassen? Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’.

Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

Nicole.M
  • 656 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 12. April 2025

Hey ​@Mazikeen 🤗 Herzlich willkommen in derJoyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Originalton bei One Tree Hill kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?
  • Könntest du uns ein Bild der Diagnoseseite deines TV’s zukommen lassen? Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’.

Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen