Skip to main content
Frage

Einloggen

Bekomme heute morgen den 3.4.25 die Meldung beim Versuch mich einzuloggen das ich mich mit einem neuen Gerät einloggen möchte (TV) was eigendlich nicht sein kann da ich gestern abend damit noch geschaut habe

Dann sollte ich eine mail bkommen und auf einen Button drücken um meine Mail zu bestätitigen . Habe keine Mail bekommen . Was kann ich machen ?

Gruss Erich R.

9 Kommentare

HaticeY
  • 408 Kommentare
  • 3. April 2025

Hallo ​@Erich R., du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich heute beirest auch per E-Mail gemeldet hast. Meine Kolleg*innen werden sich per E-Mail melden. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 3. April 2025

Danke ,Hatice für die Info , habe eine Mail bekommen von euch mit Tips die für mich aber unsinnig sind da ich meine Mail und Passwort neu eintragen soll in der Maske. Da ja vielleicht man sich vertippt hat , meine Anmeldung geht normal automatische über meine Amazon-Mail Adresse ,ich brauch nichts eingeben also nicht nach vollziehbar der Tip. Ich habe Joyn schon immer auf ein Amazon TVstick und wähle mich seit Monaten so ein und auch wieder ab und hatte noch nie Probleme.

Komischerweise ohne das ich irgend etwas bei mir gemacht habe ging es wieder,also nehme ich an das der Fehler bei Joyn lag, aber das werde ich bestimmt nicht erfahren.

Trotzdem danke für eure Mühe es läuft ja wieder

MfG

Erich R.

HaticeY
  • 408 Kommentare
  • 3. April 2025

Hey ​@Erich R., danke dir für die Rückmeldung. Schade, dass die Tipps dir nicht weitergeholfen haben.😕 Es freut mich sehr, dass es nun aber wieder fehlerfrei funktioniert. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 3. April 2025

Bei mir ist es ähnlich seit vorgestern. Habe mein Abo seit über drei Jahren und es sind Mailadresse und Passwort voreingestellt, ich musste immer nur “Log in” anklicken. Seit vorgestern heisst es plötzlich, dass das Passwort ungültig sei. Habe es dann gelöscht und erneut eingegeben, aber es soll angeblich immer noch ungültig sein. Also habe ich mittlerweile mehrfach ein neues Passwort angefordert bekam aber nie eine Mail dazu.

Seit vorhin ist es so, dass ich mich nicht einmal mehr mit der Mailadresse anmelden kann mit der ich das Abo damals abgeschlossen habe. Musste mich über einen alten Account hier anmelden, damit ich überhaupt hier schreiben konnte.

Was ist denn da los? Was kann ich tun?

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 4. April 2025
Lilly11 schrieb:

Bei mir ist es ähnlich seit vorgestern. Habe mein Abo seit über drei Jahren und es sind Mailadresse und Passwort voreingestellt, ich musste immer nur “Log in” anklicken. Seit vorgestern heisst es plötzlich, dass das Passwort ungültig sei. Habe es dann gelöscht und erneut eingegeben, aber es soll angeblich immer noch ungültig sein. Also habe ich mittlerweile mehrfach ein neues Passwort angefordert bekam aber nie eine Mail dazu.

Seit vorhin ist es so, dass ich mich nicht einmal mehr mit der Mailadresse anmelden kann mit der ich das Abo damals abgeschlossen habe. Musste mich über einen alten Account hier anmelden, damit ich überhaupt hier schreiben konnte.

Was ist denn da los? Was kann ich tun?

Da hast du ja im Prinzip fast das gleiche Problem wie ich es hatte. Bei mir war es glücklicherweise auf einmal von selber wieder da. Ich weiss nicht ob es daran gelegen hat das ich da eine Mail hingeschrieben habe , denn für mich lag es eindeutig an Joyn das so etwas passierte, irgend eine Fehlschaltung,aber meistens heisst es dann immer machen sie mal dies oder das wenn der Fehler auftritt. Komischerweise kam ich am PC ganz normal drauf nur nicht mit meinen Amazon Stick.

Hoffe hat sich bei dir wieder alles zum Guten geklärt hat wenn nicht schreibe doch mal hier hin  info@joyn.de ,da habe ich eine Mail hingeschickt

Viel Glück  Erich R.

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 4. April 2025
Erich R. schrieb:
Lilly11 schrieb:

Da hast du ja im Prinzip fast das gleiche Problem wie ich es hatte. Bei mir war es glücklicherweise auf einmal von selber wieder da. Ich weiss nicht ob es daran gelegen hat das ich da eine Mail hingeschrieben habe , denn für mich lag es eindeutig an Joyn das so etwas passierte, irgend eine Fehlschaltung,aber meistens heisst es dann immer machen sie mal dies oder das wenn der Fehler auftritt. Komischerweise kam ich am PC ganz normal drauf nur nicht mit meinen Amazon Stick.

Hoffe hat sich bei dir wieder alles zum Guten geklärt hat wenn nicht schreibe doch mal hier hin  info@joyn.de ,da habe ich eine Mail hingeschickt

Viel Glück  Erich R.

Ja, irgendwas stimmt da nicht bei Joyn. Bei mir betrifft es den PC, da geht gar nichts. Wie gesagt, nichtmal mit der Mailadresse konnte ich mich hier für die Community anmelden. Danke für den Tipp, werde gleich mal eine Mail losschicken.

LG

Lilly

HaticeY
  • 408 Kommentare
  • 5. April 2025

Hallo ​@Lilly11, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich per E-Mail gemeldet hast. Wir werden dir so schnell wie möglich auf die E-Mail antworten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 6. April 2025
HaticeY schrieb:

Hallo ​@Lilly11, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich per E-Mail gemeldet hast. 

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Danke dir. Wäre schön, wenn ich Hilfe bekommen könnte. Einen Screenshot habe ich gestern geschickt. Ich kann mich immer noch nicht einloggen. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag. Lilly

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 6. April 2025

Ich bin froh und würde jederzeit dafür stimmen dass Julia endlich das Haus verlässt

Kommentar hinzufügen