Vom Support beantwortet

Panasonic TV // App startet nicht


Wieso startet Joyn nicht auf meinem Smart TV. Ich sehe zwar das Joyn Logo, aber nach einiger Zeit springt der TV wider auf normales Programm zurück. Es handelt sich um Panasonic TV

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 23 July 2024, 16:38

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Moin @Thomzie, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen. Dass die App bei dir noch nicht so recht starten mag, ist natürlich sehr schade. Sorry. 😔 Hast du bereits ausprobiert, ob der Neustart deines TV-Gerätes bereits hilft? Achte hierbei bitte darauf, dieses vollständig vom Strom zu trennen. Auch kann es sein, dass z.B. noch ein Firmware- oder App-Update aussteht. Die App für diese Geräte ist bei uns derzeit bei der Version 1.53.2. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich habe exakt das gleiche Problem. Seit die neuen Datenschutzbestimmungen eingeblendet werden und man auf alle akzeptieren klicken müsste, bekomme ich gar nicht die Chance an meinem Panasonic TV da sie App nach 2 Sek sich beendet und das normale Programm angezeigt wird. Strom trennen, Internet geprüft alles getestet...

Mittlerweise hat es geklappt und ich konnte tatsächlich auf Joyn zugreifen, Ohne etwas zu verändern.

Allerdings stürzt die App beim anschauen einer Serie immer wieder ab, Joyn kann ich nicht empfehlen.

Hey @Sungirl80, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Danke auch für deine Rückmeldung @Thomzie
Es tut mir echt leid, dass es bei euch beiden zu diversen Problemen bei der Nutzung von Joyn auf dem Panasonic TV kommt. Bitte schaut mal in den folgenden Artikel und setzt die Tipps für euren Panasonic TV um, bevor Ihr den Abruf ein weiteres mal testet: 

Solltet Ihr anschließend weiterhin Probleme verzeichnen, sendet uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir dann im Zweifelsfall eine Weiterleitung an unsere Expert*innen vornehmen um das Ganze im Detail zu prüfen.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen