Hallo Joyn,
wir haben seit 3 Tagen periodische Tonaussetzer. Dabei setzt der Ton exakt alle 3 Minuten für 3 Sekunden aus, ist danach erst sehr leise zu hören und steigert sich selbstständig auf das zuvor eingestellte Lautstärkeniveau.
Selbsthilfe hat nichts gebracht, und es ist auch so, dass von diesem technischen Mangel ausschließlich die Joyn App betroffen ist. Alle anderen Streaming Apps AppleTV+. Netflix (beides in 4K) etc. funktionieren tadellos.
Zugrundeliegendes System:
- Apple TV 4K (3. Gen, 14,1) mit tvOS 26.1 auf letzten Stand und x-Mal rebootet
- Joyn App-Version: 2025.9.0 (51059) auch bereits entfernt und neu installiert
- TV Firmware auf letzten Stand und auch einige Male neu gestartet
- FRITZ!Box auf letzten Stand und auch 2 Mal neu gestartet
Darüber hinaus hatte ich das gesamte System 15 Minuten stromlos. Das gilt auch für die FRITZ!Box.
Bitte um Unterstützung.
PS der angebotene KI-Chatbot ist eine Voll-Katastrophe, hilft nicht und kostet wie das alles oben nur sinnlos Zeit.