Skip to main content
Vom Support beantwortet

Problem mit der Joyn-App auf dem SmartTV

• March 30, 2026
  • 1 Kommentar
  • 15 Ansichten

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit der Joyn-App auf meinem Smart TV. Früher hat die App ohne Probleme funktioniert.

Gerät / System:

• Android TV Version: 11

• Joyn App Version: 6.0.2-ATV-600225743

Beim Start der App erscheint immer die Fehlermeldung:
„Oops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal.“

Folgende Schritte habe ich bereits ausprobiert:

• App-Updates installiert

• Android System WebView aktualisiert

• Cache und App-Daten gelöscht

• App deinstalliert und neu installiert

• Smart TV neu gestartet

• Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Leider besteht das Problem weiterhin.

Könnten Sie bitte prüfen, woran das liegen könnte bzw. ob es ein bekanntes Problem mit Android TV 11 oder meiner App-Version gibt?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Jaudi, 💛-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du da bist. 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt. 😔 Bitte nenne uns zur weiteren Prüfung, die im unteren Bereich unseres FAQ-Artikels abgefragten Daten:

Sobald wir diese erhalten haben, werden wir dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten. 😁 Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Leon 🤗

1 Kommentar

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • March 30, 2026

Hallo ​@Jaudi, 💛-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du da bist. 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt. 😔 Bitte nenne uns zur weiteren Prüfung, die im unteren Bereich unseres FAQ-Artikels abgefragten Daten:

Sobald wir diese erhalten haben, werden wir dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten. 😁 Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Leon 🤗