Skip to main content
Vom Support beantwortet

Problem mit Werbung

• February 4, 2026
  • 4 Kommentare
  • 41 Ansichten

Jedesmal wenn ich einen beliebigen Inhalt schauen möchte kommt als erste oder zweite Werbung die von Amazon. Diese hängt sich dann jedesmal auf und dann geht gar nix mehr. Jede andere Werbung läuft normal durch. Bitte diesen einen Spot entfernen. 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@MaHS, danke für deine Nachricht. 🤗 Bitte beantworte noch eben die Fragen aus dem letzten Thread. Sobald wir die Infos haben, leiten wir das an unsere Expert*innen weiter. Vielen Dank für deine Unterstützung. 
Liebe Grüße, Hasan ✌

4 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 4, 2026

Hey ​@MaHS, es freut mich, dich hier in der Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass sich die App nach der Amazon-Werbung aufhängt. In vielen Fällen hilft ein einfacher Neustart von Gerät und Router – probiere das bitte mal aus. 🤗 Sollte das Problem weiterhin bestehen, gib uns bitte folgende Informationen:

• Welches Gerät nutzt du genau?
  • Tritt das Problem auch auf anderen Geräten auf?
  • Betrifft es nur bestimmte Inhalte aus der Mediathek oder auch Live-TV?

Wir geben das dann an unser Content-Team weiter, um den Spot zu prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • February 6, 2026

Das Problem besteht weiterhin, kann man nicht einfach den Amazon Werbespot rausnehmen? Alle anderen Spots laufen durch

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 6, 2026

Hey ​@MaHS, danke für deine Nachricht. 🤗 Bitte beantworte noch eben die Fragen aus dem letzten Thread. Sobald wir die Infos haben, leiten wir das an unsere Expert*innen weiter. Vielen Dank für deine Unterstützung. 
Liebe Grüße, Hasan ✌

• Autor
  • Neuling
  • February 8, 2026

Zu Frage 1: einen Smart TV

Zu Frage 2: Ich nutze keine anderen Geräte und kann das daher nicht beurteilen (einen Ad Blocker hat das Gerät nicht)

Zu Frage 3: Alle Inhalte sind betroffen