Skip to main content
Vom Support beantwortet

Seit Wochen Störung

• November 3, 2025
  • 64 Kommentare
  • 2814 Ansichten

Ersten Beitrag anzeigen

64 Kommentare

SusiS
  • December 14, 2025

Hey ​@mra, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt 😔. Wenn du die Möglichkeit hast, sende uns bitte noch ein Bild der Diagnose-Informationen zu, damit wir dein Anliegen individuell prüfen und weiterleiten können. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • December 18, 2025

Selbes Thema hier. Samsung TV App kaum nutzbar. Entweder nachladen oder katastrophales Bild. Alles andere funktioniert tadellos. Eure Mitbewerber haben es im Griff, Joyn aktuell null. 

und ganz ehrlich, geht mir weg mit eurer Standard Antwort hier. Und nein, ihr bekommt aus Prinzip auch keine Diagnose. Ihr habt genug vorliegen, jetzt kümmert euch um euer Produkt wofür man bezahlen muss. Echt eine Frechheit. 

sowas nervt und vertreibt Kunden. !!!

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 18, 2025

Moin ​@Benne1234 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an Lösung des Problems. Sobald es da eine Rückmeldung gibt, geben wir dir hier ebenfalls Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Einsteiger*in
  • December 19, 2025

Hallo!

Das gleiche Problem! Telefunken Fernseher. Auch schon alles ausprobiert.

Grüße

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 19, 2025

Hallo ​@Delle, es tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔  Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an Lösung des Problems. Sobald es eine Rückmeldung gibt, geben wir dir hier Bescheid. Liebe Grüße, Nils 🤓

• Neuling
  • December 21, 2025

Wir haben seit Wochen dasselbe Problem (Fire TV Stick). Joyn schauen ist aktuell mega frustrierend. Gestern haben wir gesehen, dass die App vorgestern geupdatet wurde und schon lief es durchgehend flüssig.

Heute dann die große Ernüchterung: die Probleme bestehen genau so weiterhin. Wir konnten beobachten, dass das Bild nach dem Stocken immer etwas niedriger aufgelöst ist und sobald es wieder hochauflösend ist, dauert es 1-6 Sekunden bis es wieder stoppt.

Eventuell hilft das ja bei der Ursachensuche. Wobei ich als Softwareentwickler nicht nachvollziehen kann, wie so ein Problem über Wochen bestehen kann...wenn das so weiter geht, werden wir das Abo ebenfalls zum Jahresende kündigen. 

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • December 22, 2025

Hallo ​@Ju1990 💜-lich willkommen bei der Joyn-Community. Schade, dass du ebenfalls Probleme mit der Nutzung hast 😣 Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Wir melden uns bei euch, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Ina 🤗

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 22, 2025

Hört doch endlich mal auf mit euren Standard Antworten & kümmert euch vernünftig! Vor etlichen Wochen habe ich mich bereits an euch gewandt und bis dato ist noch NICHTS passiert! 

• Senior Talent
  • December 22, 2025

Ich geb @jussySola Recht, hört auf mit euren Standard Antworten, wie lange braucht man so ein Problem zu lösen?

Ich hab das mitte Oktober schon gemeldet, da ich dort noch die einzigste war, hieß immer wieder es liegt an meiner Leitung, am fehlenden Update (was auch 6 Wochen gedauert hat bis dies verfügbar war) und bis heute besteht das Problem. 

Das kann nicht sein! 

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 22, 2025

Hallo ​@JussySola und ​@DeKleene, ich kann auch Ärger sehr gut nachvollziehen. 😣 Es tut mir wirklich außerordentlich leid, dass wir euch noch immer keine finale Lösung anbieten können. 😥 Leider kann es bei technischen Schwierigkeiten eine gewisse Zeit dauern, bis der Fehler behoben worden ist. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Nils

• Senior Talent
  • December 22, 2025

Hallo ​@JussySola und ​@DeKleene, ich kann auch Ärger sehr gut nachvollziehen. 😣 Es tut mir wirklich außerordentlich leid, dass wir euch noch immer keine finale Lösung anbieten können. 😥 Leider kann es bei technischen Schwierigkeiten eine gewisse Zeit dauern, bis der Fehler behoben worden ist. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Nils

Ich wünsche trotz den ganzen Umständen, schöne Weihnachten.

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 22, 2025

Hey ​@DeKleene, das wünschen wir dir/euch auch. 🤗 Liebe Grüße, Nils 🎅

• Neuling
  • December 23, 2025

Sehr geehrtes Team,

egal ob über TV-App oder über Firestick-App, Joyn schauen geht einfach nicht. Zwei Sekunden OK dann 15 Sekunden eingefroren, dann wieder 2 Minuten OK, dann wieder Stopp. Zum Kotzen!

Wenn es so weiter geht, werde ich kündigen.

Gruß

AndyMaz

SusiS
  • December 24, 2025

Hey ​@andymaz, 💛-lich willkommen bei der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Schade, dass du ebenfalls Probleme mit der Nutzung hast 😣. Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Wir melden uns hier im Thread, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Susi 😊