Skip to main content
Vom Support beantwortet

Serie "Die Waltons"

• January 20, 2026
  • 1 Kommentar
  • 8 Ansichten

Ich möchte gerne die Serie "Die Waltons" ab Staffel 1 Folge 1 auf meinem TV ansehen. Am Handy und am Tablet kann ich diese Folge auswählen. Am TV geht das nicht. Dort kann ich erst ab Staffel 9 auswählen. Warum ist das so? Danke für die Hilfe, viele Grüße, Mona Weih

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Monq 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Herausforderungen beim Abruf kommt. 😔 Standartmäßig wird immer die aktuellste Staffel angezeigt. Die Staffelauswahl befindet sich über den einzelnen Folgen. Sollte dies bei dir nicht angezeigt werden, benötigen wir zu weiteren Prüfung ein Foto der Ansicht der Folgen und ein Foto der Diagnoseseite in der Joyn App.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 20, 2026

Moin ​@Monq 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Herausforderungen beim Abruf kommt. 😔 Standartmäßig wird immer die aktuellste Staffel angezeigt. Die Staffelauswahl befindet sich über den einzelnen Folgen. Sollte dies bei dir nicht angezeigt werden, benötigen wir zu weiteren Prüfung ein Foto der Ansicht der Folgen und ein Foto der Diagnoseseite in der Joyn App.
Beste Grüße, Sven 🙂