Hallo,
seit letzter Zeit (ca. 2 Wochen) kann ich Joyn Plus nicht mehr richtig streamen. Sobald ich eine Sendung anfange zu schauen, sei es "Das große Promibacken" oder "Wer stiehlt mir die Show" bricht Joyn nach ein 2 Minuten ab und fängt immer wieder von vorne an. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, den Cache geleert. Ein stabiles WLAN habe ich auch. Mein TV ist relativ neu. Router und TV neu gestartet: nach 10 Minuten fing die Sendung "Wer stiehlt mir die Show" wieder von vorne an.
Anweisungen, die ich erhalten habe:
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose Informationen
=> kann kein Bild senden, da die Sendung ja wieder von vorne anfängt. Es gibt keine Fehlermeldung
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
=> Es gibt nur meinen TV in meinem Haushalt, also auch nur ein Gerät
- Nutzt du deinen Fernseher mit WLAN oder LAN?
=> LAN geht nicht, also nur WLAN
- Beschreibe uns deinen Fehler bitte möglichst genau: Welche Schritte unternimmst du und was siehst du, wenn der Fehler passiert?
=> Ich starte die App und logge mich ein. Ich wähle meine Sendung aus zum Beispiel „Wer stiehlt mir die Show?“, drücke auf „Start“ bzw. „ok“ und die Sendung fängt an, nach circa 2-3 Minuten oder manchmal auch 10 Minuten oder aber auch nach 1 Stunde wieder von vorne an, das Bild wird schwarz und die Sendung fängt wieder von vorne an. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, den Cache geleert. Ein stabiles WLAN habe ich auch. Mein TV ist relativ neu. Router und TV neu gestartet: nach 10 Minuten fing die Sendung "Wer stiehlt mir die Show" wieder von vorne an.
Was ich sehe: die Sendung fängt immer wieder von vorne an