Skip to main content
Vom Support beantwortet

Untertitel

• January 15, 2026
  • 6 Kommentare
  • 24 Ansichten

Ich habe bei mir im Fernseh der über Amazon-Sick läuft immer untertitel darunter!!! 🤬🤬

Auch nach mehrmaligem versuch ihn ausstellen…

Hilfe.

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Homtaß, vielen Dank für deine Rückmeldung und Richtigstellung. 🤗 ​@Schnafel und ​@Homtaß, wir haben eine Info unserer Programmabteilung erhalten. Die Untertitel können leider immer erst mit einer Woche Verzögerung bereitgestellt werden. 😥 Liebe Grüße, Nils

6 Kommentare

• Autor
  • Neuling
  • January 15, 2026

Ich habe bei mir im Fernseh der über Amazon-Sick läuft immer untertitel darunter!!! 🤬🤬

Auch nach mehrmaligem versuch ihn ausstellen…

Hilfe.

InaZ
  • January 16, 2026

Hallo ​@Schnafel 😀 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Schade, dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt 😣 Wir haben dir gerade eine E-Mail zu deinem Anliegen gesendet, die Schritte zur Lösung des Problems und eine Datenabfrage beinhaltet. Gehe die Schritte gerne durch und sende uns die erfragten Informationen per E-Mail zu, falls das Problem weiterhin auftritt. Liebe Grüße, Ina 🤗

• Neuling
  • January 17, 2026

Hallo,

ich bin hochgradig schwerhörig und auf Untertitel angewiesen. In den letzten Wochen schaute ich ohne Probleme bei Joyn mit Untertiteln Spreewaldklinik und Landarztpraxis. Plötzlich seit Dienstag, 13.01.2026, ist der Untertitel plötzlich verschwunden. Wie schalte ich diesen wieder ein? Offenbar wurde der Untertitel von euch nun für alle Nutzer ausgeschaltet.😪.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 17, 2026

Moin ​@Homtaß 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit den Untertiteln kommt. 😔Ich habe gerade einmal einige Folgen von “Die Spreewaldklinik” getestet und konnte dort keine fehlende Untertitel feststellen. Bei den zufällig, aus beiden Staffeln, gewählten Folgen konnte ich jeweils Untertitel einstellen. Sollte bei dir bei  “Die Spreewaldklinik” weiterhin keine Auswahl der Untertitel möglich sein, nenne uns bitte einmal die um unteren Bereich des FAQ-Artikel angefragten Daten:

Bezüglich der Untertitel bei “Die Landarztpraxis” konnte ich feststellen, dass diese sich tatsächlich seit dem 13.01.2026 nicht mehr auswählen lassen. Dafür habe ich gerade eine Meldung an unser Content-Team erstellt. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • January 17, 2026

Hallo SvenBu vom Joyn Team,

da hast Du mich bezüglich Spreewaldklinik falsch verstanden. Da hatte ich immer Untertitel. Und bei der Landarztpraxis wie gesagt bis zum 13.01.2026. Vielen Dank, dass Hilfe kommt.🙂

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 19, 2026

Hallo ​@Homtaß, vielen Dank für deine Rückmeldung und Richtigstellung. 🤗 ​@Schnafel und ​@Homtaß, wir haben eine Info unserer Programmabteilung erhalten. Die Untertitel können leider immer erst mit einer Woche Verzögerung bereitgestellt werden. 😥 Liebe Grüße, Nils