Skip to main content
Derzeit beste Antwort

upgrade funktioniert nicht

  • November 17, 2025
  • 1 Kommentar
  • 34 Ansichten

Leider kann ich auf mein Fernseher kein Upgrade starten da meine logindaten nicht akzeptiert werden was kann ich tun

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Melly1978 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Bitte prüfe, ob du deine Login Daten korrekt eingegeben hast. Wenn dies der Fall ist, dann lösch bitte die Joyn-App von deinem TV-Gerät, starte dein Gerät neu und installiere dann die App erneut und versuche dann einen erneuten Login. Wenn das alles nicht Hilft, sende uns bitte ein Bild deiner Diagnoseseite zu. Die Diagnoseseite findet ihr in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke dir für deine Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

 

1 Kommentar

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • November 17, 2025

Hey ​@Melly1978 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Bitte prüfe, ob du deine Login Daten korrekt eingegeben hast. Wenn dies der Fall ist, dann lösch bitte die Joyn-App von deinem TV-Gerät, starte dein Gerät neu und installiere dann die App erneut und versuche dann einen erneuten Login. Wenn das alles nicht Hilft, sende uns bitte ein Bild deiner Diagnoseseite zu. Die Diagnoseseite findet ihr in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke dir für deine Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Â