Skip to main content

Tennis Kommentatoren

• April 14, 2026
  • 3 Kommentare
  • 32 Ansichten

Die Kommentatoren der BMW Open sind komplett ahnungslos und reden nur Blödsinn. Das nervt. 

April 14, 2026

Hey ​@TomPop1964 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wir danken dir für dein Feedback es tut mir leid, dass du so unzufrieden bist. Ich werde es Intern weitergeben. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

3 Kommentare

Nicole.M
  • April 14, 2026

Hey ​@TomPop1964 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wir danken dir für dein Feedback es tut mir leid, dass du so unzufrieden bist. Ich werde es Intern weitergeben. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • April 19, 2026

Die Kommentatoren der BMW Open sind komplett ahnungslos und reden nur Blödsinn. Das nervt. 

Absolut. Also auch heute beim Finale ist’s echt schwer anzuhören…nicht nur fehlerhaft (Zverev im Doppel im Match-Tiebreak ausgeschieden), auch einfach ganz viel Quatsch (Cobolli entdeckt gerade seine Offensiv-Qualitäten)…

wäre schön, wenn da jemand spricht, der auch selber Tennis spielt und nicht gefühlt zum ersten Mal ein Match anschaut.

Hat dem außerdem niemand gesagt, dass einen guten  Kommentar nicht ausmacht, ohne Punkt und Komma zu reden, sondern auch mal den Sport für sich sprechen zu lassen?!?🤷🏼‍♀️

Und dass der Field-Reporter bei Connys Frauen-Spruch lacht, anstatt da mal was zu sagen, ist einfach nur ekelhaft. Und sollte einem Sender wie Joyn nicht passieren.

HaticeY
  • April 20, 2026

Hallo ​@TennisFan, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich danke erstmal für dein Feedback. Es ist natürlich sehr schade, dass du so unzufrieden bist. Natürlich werde ich dein Feedback auch sofort weiterleiten, sodass die zuständige Abteilung sich drum kümmert. Beste Grüße, Hatice 👋🏻