Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wrestling RAW und SmackDown Sound

• April 2, 2026
  • 1 Kommentar
  • 3 Ansichten

Warum ist seit längerem der Kommentar Sound so sehr präsent, das die intros und die fan reaktionen kaum noch dann zu hören sind. Wenn die beiden sprechen ist das voll über den sound der von der show ausgeht und man hört nur noch die Kommentare. Aber der Sport lebt ja sehr von der fan Reaktion und auch von den entrance der jeweiligen wrestler. Stephanie mc McMahons entrance Musik zum Beispiel hat man null gehört und auch die Reaktion der fans nicht. Dadurch kommt das alles echt super langweilig rüber. Das war Mal viel besser. Ich will ja die Show sehen und ich glaube es gibt auch keine Möglichkeit die Kommentatoren weg zu schalten. Nicht falsch verstehen sie sind alle gut bis sehr gut aber trotzdem lebt eine show ja von den entrances und original sounds. Wenn ich an edge royal rumble denke oder cmpunk Comeback oder old school stone colds Hilfe für mankind. Solche Momente gibt es durch diese schlechte Soundabwicklung derzeit bei joyn nicht mehr. 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Phenix 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich kann deinen Unmut bezüglich der unpassenden Soundabstimmung verstehen. 😔Wir haben dein Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können wann dies entsprechend umgesetzt wird.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 2, 2026

Moin ​@Phenix 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich kann deinen Unmut bezüglich der unpassenden Soundabstimmung verstehen. 😔Wir haben dein Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können wann dies entsprechend umgesetzt wird.
Beste Grüße, Sven 🙂