Skip to main content
Vom Support beantwortet

WWE Raw

• December 11, 2025
  • 6 Kommentare
  • 75 Ansichten

Hallo joyn

Ich kam gerade nach Hause und wollte die Raw folge vom 10.12.25, also gestern mir gemütlich an schauen. Und sah das sie noch garnicht drin ist, das obwohl ihr sonst immer damit sehr schnell seid. Sprich sogar vor Ende der Folge oder am Ende. Und Nu steht sie noch nicht drin, wie kann das sein. Und wann wird sie dann drin stehen oder ab wann kann man sie sehen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Christian 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Rabit, ​@Schollefolz, ​@Horst865  und ​@X.mmx.97 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Ich habe euer Anliegen bereits an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben,w erden wir euch bescheid geben. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

6 Kommentare

Schollefolz
Einsteiger*in
  • Einsteiger*in
  • December 11, 2025

Hallo, ging mir ähnlich. Naja, bei SmackDown kommt das sehr häufig vor, dass der Content fehlt. Jetzt eben mal RAW.

• Neuling
  • December 11, 2025

Hallo? Aktuelle Raw Folge? 10.12.?????

• Einsteiger*in
  • December 11, 2025

Guten Morgen,  mir geht es auch so. Hoffe sie kommt heute zügig 

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • December 11, 2025

Hey ​@Rabit, ​@Schollefolz, ​@Horst865  und ​@X.mmx.97 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Ich habe euer Anliegen bereits an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben,w erden wir euch bescheid geben. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Einsteiger*in
  • December 11, 2025

Liebes joyn Team danke dass ich euch darum gekümmert habt. Die Folge ist jetzt online und zieh ich mir jetzt gleich rein.😉😉

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 11, 2025

Hey ​@Horst865 und schön, dass du hier bist. 🤗 Es freut mich, dass die Folge nun zum Abruf bereit ist und wünsche dir viel Spaß beim Schauen. 😃 Beste Grüße, Stephan.