Skip to main content
Vom Support beantwortet

WWE Smackdown 04.04 fehlt

Guten Morgen, 

wann kommt die Smackdown Ausgabe von gestern Online? 

Viele Grüße 

Derzeit beste Antwort von Schollefolz

So, ich bin ja von Natur aus sehr geduldig und mit ist auch klar, dass kein Rechtsanspruch von uns Usern besteht, wann was auf Eurer Plattform bereit steht. Ich kann auch nachvollziehen, dass die Besetzung auf Grund der Feiertage auch bei joyn eher dünn ist  Auf der anderen Seite sind so ziemlich alle Contents, die über Ostern liefen und noch laufen bereits online (Filme, Dokus etc). Nur das Produkt WWE wird mal wieder stiefmütterlich behandelt. Es ist echt schade. Vermutlich ist den Verantwortlichen bewusst, dass Pro7MAXX/joyn hier in Deutschland ein Alleinstellungsmerkmal hat (abgesehen von zahlpflichtigen Alternativen). Ich schaue seit Anfang der 90er WWE/WWF. Angefangen bei sky UK (war damals frei empfangbar), DSF (mittlerweile Sport1), Tele5 oder auch  RTL2 und gehöre damit wohl zu den wenigen der ersten Stunde. 😁 Liebe Content-Verantwortlichen: Bitte macht das nicht ständig mit uns. Es gibt genug Leute, die zu den regulären Ausstrahlungsterminen bereits im Bett liegen und sich am Folgetag total freuen, on demand zu schauen. Germanys next top Model scheint ja auch immer pünktlich online zu sein. 😜 

33 Kommentare

• Einsteiger*in
  • April 5, 2026

Liebes JoynTeam, 

ich wünsche euch frohe Ostern. Bitte schaltet uns doch die smackdownfolge frei damit wir noch auf den neuesten Stand kommen. 

HaticeY
  • April 5, 2026

Hallo ​@Chrissi-97 und ​@WWESupporter, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. 🤗 Ich werde euer Anliegen sofort an unser Content-Team weiterleiten. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • April 5, 2026

Guten Morgen, 

wann kommt die Smackdown Ausgabe von gestern Online? 

Viele Grüße 

Die Smackdown wir genauso wenig heute kommen, wie wir schon alle seit Donnerstag auf NXT warten. Die bekommen es einfach nicht hin und halten uns mit KI generierten Nachrichten hin. Die gleiche Nachricht steht im “NXT Chat”.

Trotzdem frohe Ostern.

• Neuling
  • April 5, 2026

SMACKDOWN VOM 4.4.26 FEHHHHHHLT!
m8 mal bitte 🙏🙏🙏

• Neuling
  • April 5, 2026

WWE Smackdown und NXT gibt es wieder am Dienstag, weil alle Osterurlaub haben.

Kann es sein, dass die fehlende Smackdown Episode mit dem Abschalten des WWE-NETWORK zusammen hängt🤔 schöne Ostern!

Wie immer unpünktlich wann kommt denn nun endlich mal die Folge??

• Neuling
  • April 5, 2026

Leider jede Woche das gleiche. Und da prahlen sie noch wie gut es ist das wrestling doch auf joyn bleibt. Einfach nur schlecht. Es wäre einfach so gut wenn es auf einem anderen Streamer laufen würde. Vielleicht wäre dann die Sound Qualität auch wieder besser und man würde nicht nur Kommentatoren hören sondern auch die entrance themes und die action im ring. 

Aber Sebastian hackl darf gerne mit wechseln. Er ist wirklich der Beste von allen, und macht das wie man wrestling rüber bringt einfach immer genau auf den Punkt!

Leider jede Woche das gleiche. Und da prahlen sie noch wie gut es ist das wrestling doch auf joyn bleibt. Einfach nur schlecht. Es wäre einfach so gut wenn es auf einem anderen Streamer laufen würde. Vielleicht wäre dann die Sound Qualität auch wieder besser und man würde nicht nur Kommentatoren hören sondern auch die entrance themes und die action im ring. 

Aber Sebastian hackl darf gerne mit wechseln. Er ist wirklich der Beste von allen, und macht das wie man wrestling rüber bringt einfach immer genau auf den Punkt!

Haben alle Osterurlaub😜

• Neuling
  • April 5, 2026

Haben alle Osterurlaub😜

braucht eine KI Urlaub??

Haben alle Osterurlaub😜

braucht eine KI Urlaub??

Anscheinend schon sonst würde was passieren 😂😂

C_a_l_y_p_s_o
Neuling

Ich bekomme eine Kriese.... Wie soll ich nur weiter Leben ohne die 4.4. Folge 🫣🫣🫣🫣🫣😭😭😭😭😭

Schaue hier schon Folgen doppelt 😂😂

• Neuling
  • April 5, 2026

Können sich ja jetzt mal was bei Netflix abschauen! Smackdown und Raw is auch bei Bild+.....sogar Live

Hier ist ja immer ein Glücksspiel ob was da ist oder nicht......und mal angemerkt liebes Joyn Team.....Donnerstag war kein Feiertag, da hätte schon NXT drauf sein können!!

Aber nun ja.....der kleine Zahler kann ja warten......just saying 🤷🏼‍♂️

Dem Rest der wartenden.....Frohe Ostern

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 5, 2026

Hallo ​@Jalemma, ​@Chrissi-97, ​@WWESupporter, ​@NormanSchulze, ​@Phenix, ​@StevenZimm, ​@Manulitschko75, ​@1Georg, ​@börner, ​@C_a_l_y_p_s_o, ​@Bonner, leider haben wir noch keine Rückmeldung unserer Programmabteilung erhalten. 😥 Ich kann auch euren Ärger und Frust sehr gut nachvollziehen. 😤 Sobald wir eine Nachricht der Kolleg*innen erhalten, werden wir uns melden. Bitte habt noch ein wenig Verständnis und Geduld. Liebe Grüße, Nils

Schollefolz
Einsteiger*in
  • Einsteiger*in
  • Derzeit beste Antwort
  • April 5, 2026

So, ich bin ja von Natur aus sehr geduldig und mit ist auch klar, dass kein Rechtsanspruch von uns Usern besteht, wann was auf Eurer Plattform bereit steht. Ich kann auch nachvollziehen, dass die Besetzung auf Grund der Feiertage auch bei joyn eher dünn ist  Auf der anderen Seite sind so ziemlich alle Contents, die über Ostern liefen und noch laufen bereits online (Filme, Dokus etc). Nur das Produkt WWE wird mal wieder stiefmütterlich behandelt. Es ist echt schade. Vermutlich ist den Verantwortlichen bewusst, dass Pro7MAXX/joyn hier in Deutschland ein Alleinstellungsmerkmal hat (abgesehen von zahlpflichtigen Alternativen). Ich schaue seit Anfang der 90er WWE/WWF. Angefangen bei sky UK (war damals frei empfangbar), DSF (mittlerweile Sport1), Tele5 oder auch  RTL2 und gehöre damit wohl zu den wenigen der ersten Stunde. 😁 Liebe Content-Verantwortlichen: Bitte macht das nicht ständig mit uns. Es gibt genug Leute, die zu den regulären Ausstrahlungsterminen bereits im Bett liegen und sich am Folgetag total freuen, on demand zu schauen. Germanys next top Model scheint ja auch immer pünktlich online zu sein. 😜 

• Neuling
  • April 5, 2026

Genau seit der Zeit schaue ich auch, alle Sender mit gemacht! 

Hier allerdings ist es nur eine Geduldsfrage wann was läuft...schade

Schollefolz
Einsteiger*in
  • Einsteiger*in
  • April 5, 2026

Genau seit der Zeit schaue ich auch, alle Sender mit gemacht! 

Hier allerdings ist es nur eine Geduldsfrage wann was läuft...schade

Hallo Bonner. Schön, dass es noch andere der “alten Brigade” gibt. 😁 Wie gesagt: Ich könnte es verstehen und auch nachvollziehen, wenn ALLES, was seit der letzten NXT-Ausgabe lief noch nicht online ist und würde das dann auch ungefiltert auf Personalmangel schieben. Aber dem ist nun mal nicht so. Wir bewegen uns hier ja auch im Bereich Kundenservice und dieser gehört auch meiner Meinung nach an Feiertagen zumindest “notbesetzt”. Da ich in dem Bereich unterwegs bin, kann ich das ruhigen Gewissens so in den Raum stellen. 😎

• Einsteiger*in
  • April 5, 2026

Gebt WWE endlich an Netflix ab dafür zahle ich gerne 5 € im Monat! Ihr bekommt es ja nicht hin

• Einsteiger*in
  • April 5, 2026

Gebt WWE endlich an Netflix ab!

Forum|alt.badge.img
  • Junior Talent
  • April 5, 2026

Gebt WWE endlich an Netflix ab!

Wäre ein Segen 

• Neuling
  • April 5, 2026

Hallo ​@Chrissi-97 und ​@WWESupporter, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. 🤗 Ich werde euer Anliegen sofort an unser Content-Team weiterleiten. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Und wo bleibt die folge????

• Einsteiger*in
  • April 6, 2026

die  Smackdown Ausgabe vom 04.04.2026 ist noch immer nicht online , wenn ihr es nicht hinbekommt gebt ess ab , und last nich diese KI antworten ihr solltet mal selber handeln.

11 Uhr am Montag...also bereits 1,5 Tage nach Ausstrahlung....traurig.....

Ich Streame ja nicht Smackdown od. Raw, sondern Pro7Maxx, u. Dass sollte ja Hand in Hand gehen oder gibt hier auch wieder lizentliche Gründe...

• Neuling
  • April 6, 2026

Einfach an Netflix abgeben. Kann ja nicht so schwer sein, nach einer TV Ausstrahlung eine Sendung online zu stellen? Das gleiche war bei SmackDown vorm Royal Rumble.