Guten Morgen,
wann kommt die Smackdown Ausgabe von gestern Online?
Viele Grüße
Guten Morgen,
wann kommt die Smackdown Ausgabe von gestern Online?
Viele Grüße
Derzeit beste Antwort von Schollefolz
So, ich bin ja von Natur aus sehr geduldig und mit ist auch klar, dass kein Rechtsanspruch von uns Usern besteht, wann was auf Eurer Plattform bereit steht. Ich kann auch nachvollziehen, dass die Besetzung auf Grund der Feiertage auch bei joyn eher dünn ist Auf der anderen Seite sind so ziemlich alle Contents, die über Ostern liefen und noch laufen bereits online (Filme, Dokus etc). Nur das Produkt WWE wird mal wieder stiefmütterlich behandelt. Es ist echt schade. Vermutlich ist den Verantwortlichen bewusst, dass Pro7MAXX/joyn hier in Deutschland ein Alleinstellungsmerkmal hat (abgesehen von zahlpflichtigen Alternativen). Ich schaue seit Anfang der 90er WWE/WWF. Angefangen bei sky UK (war damals frei empfangbar), DSF (mittlerweile Sport1), Tele5 oder auch RTL2 und gehöre damit wohl zu den wenigen der ersten Stunde. 😁 Liebe Content-Verantwortlichen: Bitte macht das nicht ständig mit uns. Es gibt genug Leute, die zu den regulären Ausstrahlungsterminen bereits im Bett liegen und sich am Folgetag total freuen, on demand zu schauen. Germanys next top Model scheint ja auch immer pünktlich online zu sein. 😜
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.