Skip to main content
Vom Support beantwortet

WWE Smackdown 04.04 fehlt

Ersten Beitrag anzeigen

34 Kommentare

Forum|alt.badge.img
  • Junior Talent
  • April 6, 2026

11 Uhr am Montag...also bereits 1,5 Tage nach Ausstrahlung....traurig.....

Nxt fehlt sogar schon seit Donnerstag 🙄

WWE/NETFLIX u. Co. Ist ja ein Riesen-Konsortium wo Verträge u. Lizenzen nur noch an ausgewählten💲💲💲 Sendern ausgestrahlt wird..

Forum|alt.badge.img
  • Junior Talent
  • April 6, 2026

Auf Instagram hat auch schon der Kommentator Nico Schmidt drauf geantwortet. Sie wissen also Bescheid, liegt aber wohl auch nicht in deren Hand

• Neuling
  • April 6, 2026

Hallo zusammen und euch allen Frohe Ostern. Ich warte auch schon gespannt auf 4.4. Und da ich praktisch immer streame. (Opi und so. Muss um diese Zeit Heia machen 😅) kann ich bestätigen,dass es völlig unabhängig von Feiertagen passiert, dass Folgen teilweise Tage später erst online kommen.

Das frustet da es für mich kein plausiblen Grund dafür gibt. Es wird auf schlechte Personalbesetzung hingewiesen, aber eine bereits fertige Folge die nicht einmal Live ausgestrahlt wurde kann kein grosser Aufwand sein, diese innerhalb von Minuten und wenigen klicks öffentlich auf der Plattform freizugeben. 

Liebe Grüsse und ein schönen restlichen Freitag. Ich habe vergessen mein Wecker abzustellen und warte nun geduldig seit heute morgen um 04:30 Uhr das sie online kommt 😄

11 Uhr am Montag...also bereits 1,5 Tage nach Ausstrahlung....traurig.....

Nxt fehlt sogar schon seit Donnerstag 🙄

Ernsthaft? Krass

• Neuling
  • April 6, 2026

Hey Leute, ich lasse meinen Hate auch mal da, denn das ist alles super schwachsinnig.

Youtube hat seit über 10 Jahren die Funktion Videos erst ab einen gewissen Zeitpunkt freizuschalten und das bekommt eine Streamingplatform wie Joyn nicht hin oder wie? Die interessiert es einfach nicht! 

Wurde jetzt schon 2 mal gespoilert was in der Folge passiert und kann es immernoch nicht schauen! Da bekomme ich richtig Lust weiter dir deutsche Wrestling Szene zu unterstützen. 

Wehe man hört am Ende von Joy "ja hat sich einfach nichtmehr gelohnt die Leute haben lieber die Ami Fassung in nem dubiosen stream geschaut als auf Joyn."

Oh und übrigens die Kollegen von Dmax schaffen es auch an Ostern AEW auf Youtube hochzuladen!

• Neuling
  • April 6, 2026

Die versehentliche Spoilergefahr kommt auch immer dazu. Facebook. App Benachrichtigungen. Website Pop-Ups. Anzeigen in der Nachrichten-App. Ich liebe es. Und dann kommt zum Schluss die Folge online und der rest der nicht gespoilert wurde, wird dann im Folgennamen enthüllt 😅

• Neuling
  • April 6, 2026

Hoffen wir mal, dass auch bald Smackdown und Raw auf Netfilx übertragen werden. Dann können wir endlich auch an Feiertagen Wrestling schauen ;)

• Einsteiger*in
  • April 6, 2026

Ehrlich war gebt die Rechte endlich komplett an Netflix!