Skip to main content
Frage

joynPlus funktioniert nicht.


Guten Abend,

ich habe heute JoynPLUS gekauft. Leider funktioniert es nicht, habe nun schon mehrfach gelesen, dass die Zahlung über Apple Pay Schwierigkeiten verursacht. 
Ich bitte umgehend um Klärung oder Gutschrift des Betrags. Es ärgert mich sehr, dass die 6,99€ belastet wurden und es nun MEIN Problem ist, dass die Dienstleistung nicht erfüllt wird. 
Würde sowas ungerne an einen Anwalt geben.

Gruß

1 Kommentar

HaticeY
  • 408 Kommentare
  • 2. April 2025

Hallo ​@Vickypediah, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.😊 Ich habe dir bereits in einem anderen Thread geantwortet. Du hast dich bereits auch per E-Mail gemeldet. Sobald meine Kolleg*innen deine E-Mail bearbeitet haben, erhältst du per E-Mail eine Rückmeldung. Ich danke für deine Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻