Es würde mich freuen wenn ich mich nicht durch so viel Fenster und pop-ups klicken muss, da das nur zum daten auslassen passiert, es wäre schön wenn ihr nicht so eine daten kralle wärt, sondern mal die Anmeldung vereinfacht, ( damit ist das werbe Fenster gemeint, es ist unnötig da es egal ist was man auswählt… es wird eh ausgelesen was du mit deinem PC irgendwo gemacht hast, auch wenn ich nur bei einer Sache den grünen haken vor mache. denn bei mir erscheint das Fenster zur werbe Festlegung und Verwaltung, 2 mal, 1 mal bei der Anmeldung, und das 2 mal wenn ich auf eurer Seite bin, und das ist nervig.)
viele haben schon per Handy oder QR-Code, ihr seit die einzigen die es noch wie 2010 machen, würd mich freuen wenn ich mich mit 1 klick anmelden kann das es schnell geht, wenn ich zbs schnell live gehen will ,da ich durch das anmelden schon mal den Anfang verpasst habe.
auch wäre cool wenn ich mein joyn auf den Handy koppeln kann mit der Seite und verwalten kann von welchen Geräten ich meine Sitzung beenden will.
danke.