Hallo,
ich bin seit Jahren Abo plus Kundin. An meinem Rechner hat sich nichts geändert. Ich bekomme seit Wochen kontinuierlich die Meldung, ich solle mein VPN ausschalten, obwohl es nachweislich aus ist.
Ich bin zahlende Kundin und kann nicht streamen!! Bitte sofort freischalten.
Danke!
Vom Support beantwortet
Streamen funktioniert nicht, obwohl VPN abgeschaltet ist
Derzeit beste Antwort von HaticeY
Hallo
Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.