Skip to main content
Vom Support beantwortet

„Hoppla“ am Panasonic TV

- Joyn funktioniert auf meinem iPhone

-Fernseher (Panasonic) mit LAN-Kabel

-Telekom (39 Mbps)

- beides läuft nicht, obwohl die Werbung startet und dann z.B. die Spreewaldklinik nicht 

-Fehler erscheint bei verschiedenen Sendungen

-Werbung startet und dann erscheint die Fehlermeldung im Anhang

W-LAN und TV neu gestartet bzw. vom Strom getrennt.
Software am aktuellen Stand.
TV aus 2019

Keine Fehlerbehebung seit Oktober 2024

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Mel1860, vielen Dank für deine Geduld! Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung, jedoch gibt es bisher noch keine neuen Erkenntnisse. Wir werden uns per E-Mail bei dir melden, sobald eine Lösung verfügbar ist. Vielen Dank für deine Geduld!
Schöne Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

HaticeY

Hallo ​@Mel1860, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten auf deinem Fernseher hast. Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • 6. April 2025

Das ist mein Panasonic-Modell

Software auf dem neuesten Stand 

HaticeY

Hey ​@Mel1860, danke nochmal für die Info.😉 Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 7. April 2025

Hey ​@Mel1860, vielen Dank für deine Geduld! Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung, jedoch gibt es bisher noch keine neuen Erkenntnisse. Wir werden uns per E-Mail bei dir melden, sobald eine Lösung verfügbar ist. Vielen Dank für deine Geduld!
Schöne Grüße, Hasan