Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ich möchte One Piece ab Folge 1086 schauen, wie ist es möglich?

Wie???? 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Flamelover und ​@TrippleX, ihr seid ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Ich möchte euch hiermit kurz mitteilen, dass wir derzeit unser Episodenlimit erhöht haben. Zurzeit stehen 20 Episoden zur Verfügung. Beste Grüße. Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

9 Kommentare

Nicole.M
  • 459 Kommentare
  • 24. Februar 2025

Hey ​@Bastey, herzlich wilkommen in der Joyn-Community. 🤗 Schön, dass du hier bist. Leider haben wir hier ein Episodenlimit von 10 Episoden, daher können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht alle Episoden zur Verfügung stellen. Ich hoffe, dass du dennoch weiterhin viel spaß mit Joyn hast. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 24. Februar 2025

Warum kann man dann nicht verpasste Folgen anschauen ? Sondern nur die Folge die in 2 Tagen im TV kommt … ist doch total sinnlos.

hat man eine verpasst wars das. Aber hey ich könnte ja direkt noch eine Folge überspringen…denn die gibts bei Joyn xD

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • 101 Kommentare
  • 26. Februar 2025
Bastey schrieb:

Wie???? 

Ab 5. März werden die Folgen ab 1086 wiederholt und zwar im Doppelpack. Diese kannst du dann auch bei Joyn ganz normal abrufen. 😉

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 26. Februar 2025

Warum nicht gleich so …

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • 101 Kommentare
  • 27. Februar 2025
TrippleX schrieb:

Warum nicht gleich so …

Weil es ein 10-Episoden-Limit gibt und bei 15 Folgen die Woche nicht alle auf Joyn verfügbar sein können. Wurde auch bereits beantwortet vom Joyn-Team.

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 27. Februar 2025

Das ist ja eure Regelung. Nehmt ihr nur die neuen Folgen mit rein als Wiederholung sind das 5 Folgen die Woche und dafür habt ihr Platz … nehmt ihr jetzt von 2 Tagen die  je 2 Folgen der alten mit dazu sind wir bei 9 und das reicht aus. Eure komischen vor TV Folgen löscht und ergänzt ihr ja auch jeden Tag. 

Nehmt die Beschwerde der Fans an und macht es beim nächsten Mal besser…

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • 101 Kommentare
  • 27. Februar 2025
TrippleX schrieb:

Das ist ja eure Regelung. Nehmt ihr nur die neuen Folgen mit rein als Wiederholung sind das 5 Folgen die Woche und dafür habt ihr Platz … nehmt ihr jetzt von 2 Tagen die  je 2 Folgen der alten mit dazu sind wir bei 9 und das reicht aus. Eure komischen vor TV Folgen löscht und ergänzt ihr ja auch jeden Tag. 

Nehmt die Beschwerde der Fans an und macht es beim nächsten Mal besser…

Die sollen einfach ihr Limit wieder erweitern auf 20 Folgen, sowie letztens und gut ist, aber ist anscheinend nicht so leicht aus Lizenzgründen. 

Wenn man die alten Folgen nicht mit rein nimmt in die Mediathek, wäre es anderen auch nicht recht und ehrlich gesagt, mir auch nicht. Ab 17. März laufen wieder die Folgen ab 144, die seit einem Jahrzehnt nimmer im TV liefen. Von daher würde ich es begrüßen, wenn man sie streamen kann. 😉

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 27. Februar 2025

Ja eine Limit Erhöhung wär wohl das einfachste wenn man bedenkt wieviele die Serie verfolgen.

Bei Pro7Maxx damals auf der Seite ging es doch irgendwie auch.

HaticeY
  • 335 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 19. März 2025

Hallo ​@Flamelover und ​@TrippleX, ihr seid ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Ich möchte euch hiermit kurz mitteilen, dass wir derzeit unser Episodenlimit erhöht haben. Zurzeit stehen 20 Episoden zur Verfügung. Beste Grüße. Hatice 👋🏻