Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wer stiehlt mir die Show Staffel 9

Die 9 Staffel ist bei Joyn nicht zu finden. Woran liegt das? Weder die Vorab streaming Sendung, noch die schon gelaufene Folge ist nicht zu sehen. 

Derzeit beste Antwort von Wirbeide

Hier mal ein Screenshot wo der Link hinführt

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

5 Kommentare

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 4. März 2025

Hey ​@Butterfly2030, 💖-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Aktuell kannst du die Staffel 9 Folge 1 abrufen. Hier ist nochmal der Link, worüber du die aktuelle Folge abrufen kannst. https://www.joyn.de/serien/wer-stiehlt-mir-die-show

Ich habe mir mal dein Account angeschaut und konnte jedoch unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein Joyn PLUS+ Abo finden. Somit hast du derzeit nur die Möglichkeit, dir die 1. Folge abzurufen. Die vor TV Folgen sind nur für den PLUS+ Abo Kunden. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • 8 Kommentare
  • 4. März 2025

Also wenn man dem Link folgt dann ist da keine 9 Staffel. Und wir bezahlen jeden Monat artig und brav

• Einsteiger*in
  • 8 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 4. März 2025

Hier mal ein Screenshot wo der Link hinführt

Bei mir funktioniert der link auch nicht. Also nur bis zur 8 Staffel. 

HaticeY schrieb:

Hey ​@Butterfly2030, 💖-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Aktuell kannst du die Staffel 9 Folge 1 abrufen. Hier ist nochmal der Link, worüber du die aktuelle Folge abrufen kannst. https://www.joyn.de/serien/wer-stiehlt-mir-die-show

Ich habe mir mal dein Account angeschaut und konnte jedoch unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein Joyn PLUS+ Abo finden. Somit hast du derzeit nur die Möglichkeit, dir die 1. Folge abzurufen. Die vor TV Folgen sind nur für den PLUS+ Abo Kunden. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Ich habe derzeit aber nicht mal die Möglichkeit die 1 Folge abzurufen 

Kommentar hinzufügen