Skip to main content
Vom Support beantwortet

Outmatched - Originalton (Englisch) fehlt teilweise

Folge 1 ist auf English verfügbar. Folge 2, 3, 4 nur auf Deutsch. Folge 5 wieder Englisch. Den Rest hab ich nicht geprüft, weil das unglaublich nervig ist.

Könnt ihr den Originalton bitte für alle Folgen “freischalten?” Vielleicht hat da jemand vergessen irgendwo die entsprechenden Häkchen zu setzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Joyn die Originalton-Lizenz nur für vereinzelte Folgen erwirbt. (?)

Übrigens wäre es schön, wenn allgemein mehr Inhalt auch auf Englisch verfügbar wäre. Das scheint aktuell eher die Ausnahme zu sein und hinkt weit, weit hinter sämtlicher Konkurrenz her. Selbst RTL+ hat vergleichsweise viel Inhalt mit O-Ton.

Hilfreich wäre auch, die verfügbaren Sprachen unter “Details” für den jeweiligen Titel aufzuführen. Aktuell muss man alles anspielen, nur um die Tonspuren zu prüfen (und anschließend die letzte Folge durchlaufen lassen, damit es aus der Weiterschauen-Liste wieder verschwindet.) 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@SilentJay76 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Wir haben jedoch keinen Einfluss darauf, welche Sendungen mit Originalton angeboten werden, da es von der jeweiligen Sendergruppe bereitgestellt wird. Wenn du Wünsche oder Anmerkungen hast, müssest du dich an die jewilige Sendergruppe wenden. Ob ein Inhalt auch in der Originalversion abgespielt werden kann, erkennst du im Player. Ist die OV-Funktion für den ausgewählten Inhalt verfügbar, zeigen wir dir beim Abspielen ein Symbol in Form einer Sprechblase im Player an. Wenn du dort drauf Klickst, kannst du die Sprache die Angeboten wird auswählen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

Nicole.M
  • 587 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 8. April 2025

Hey ​@SilentJay76 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Wir haben jedoch keinen Einfluss darauf, welche Sendungen mit Originalton angeboten werden, da es von der jeweiligen Sendergruppe bereitgestellt wird. Wenn du Wünsche oder Anmerkungen hast, müssest du dich an die jewilige Sendergruppe wenden. Ob ein Inhalt auch in der Originalversion abgespielt werden kann, erkennst du im Player. Ist die OV-Funktion für den ausgewählten Inhalt verfügbar, zeigen wir dir beim Abspielen ein Symbol in Form einer Sprechblase im Player an. Wenn du dort drauf Klickst, kannst du die Sprache die Angeboten wird auswählen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen