Skip to main content
Vom Support beantwortet

Rechnungen nicht einsehbar


Hi. Ich kann leider unter https://www.joyn.de/abo/v2/verwalten meine alten Rechnungen nicht einsehen, da die Seite einfach nicht lädt. Ich benötige meine Rechnungen für November und Dezember. Wäre es möglich, diese einfach per Mail zu bekommen?
 

Danke im Voraus

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@alfred-gauss 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du nicht auf deine Rechnungen zugreifen kannst. Hast du es mal mit einem Neustart von deinem Gerät versucht oder einem Logout und erneutem Login? Versuch dies doch mal. Wenn dies nicht klappen sollte, geb uns bitte nochmal Bescheid. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

Nicole.M
  • 568 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 3. April 2025

Hey ​@alfred-gauss 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du nicht auf deine Rechnungen zugreifen kannst. Hast du es mal mit einem Neustart von deinem Gerät versucht oder einem Logout und erneutem Login? Versuch dies doch mal. Wenn dies nicht klappen sollte, geb uns bitte nochmal Bescheid. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole