Skip to main content
Vom Support beantwortet

STÖRUNG beim Abspielen der LIVE TV. SIXX BIG BROTHER !!!!!

DRINGEND!
 Ich möchte Big Brother täglich -  LIVE Zusammenfassung /LiveSHOW -  sehen!
Doch:  Seit einigen Tagen bricht bei mir die  LIVE SHOW Big Brother  19.15-20. 15  Uhr  immer ab, trotz ABO, das ist mehr als ärgerlich!

Ich habe alle technischen “Tipss” versucht, nichts hilft!

BITTE helft mir, ich kann sonst nichts Liuve sehen, nicht das FINALE, nichts. 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Andyameise 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Wir benötigen ein paar Informationen von dir, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können.

• Welches Gerät nutzt du?
  • Erhältst du eine Fehlermeldung beim Abruf der Folge?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?

Vielen Dank für deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

Da gerade wieder! Nach 2 Minuten …. bricht es ab! Einfach so!
Und der 24/7. Live stream läöuft.
Also bitte, das liegt dann ja nicht an mir.
Ich bin seeeeehr gefrustet!

Nicole.M

Hey ​@Andyameise 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Wir benötigen ein paar Informationen von dir, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können.

Nicole.M schrieb:

Hallo Joyn-Team, hallo Nicole!

Ich nutze einen   IMAC für Streaming  und das Abspielen jeglicher Sender war bisher fehlerlos!
Ich abboniere JOYN  und RTL PLUS  kostenpflichtig.

Erst seit ein paar Tagen kann ich   EINZIG allein die   BIG BROTHER TV LIVE SHOW  ( auf SIXX auf Joyn  jeden Abend  mo-frei   19.15  bis  20.15  Uhr )   nicht mehr störungsfrei ansehen!

Nach 2 Minuten hört die Sendung auf, manchmal ist da in der Mitte des Bildschirms ein Kreis, ansonsten bekomme ich KEINE FEHLERMELDUNG.

Der Big Brother Livestream  24/7  läuft einwandfrei über Joyn!

Wie gesagt NUR diese Live Show läuft nicht.

Ich habe resettet, habe Joiyn neu installiert, habe die Einstellungen meines Browsers  (Safari)  umgestellt, alles versucht:   KEIN GLÜCK!

Es muss also an dem Sender liegen, an Joyn, an Sixx, oder ich verstehe das alles leider nicht so perfekt.

Auf meinem Smartphone empfange ich auch nur den 24/7 Live Stream, leider. Ich habe es zumindest auf diesem anderen Gerät versucht! Aber ich möchte ja täglich  LIVE am grossen Imac gucken.

Ich hoffe sehr, dass ich Hilfe bekomme.

Mit lieben Grüßen,
A.Deimann

Nicole.M

Hey ​@Andyameise 🤗 Vielen dank, für die Rückmeldung. Wir benötigen von dir noch ein paar Informationen von dir.  

• App-Version
  • Gerätename
  • iOS-Version 

Ich danke dir, für deine Mithilfe. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Nicole.M schrieb:

Hey ​@Andyameise 🤗 Vielen dank, für die Rückmeldung. Wir benötigen von dir noch ein paar Informationen von dir.  

• App-Version
  • Gerätename
  • iOS-Version 

Ich danke dir, für deine Mithilfe. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Hallo!!!!!

Da ich kein großes Wissen über technische Daten usw. besitze, kann ich nur dieses antworten:

App-Version? Was bedeutet das?   Safari???? Version 16.6.1

Gerätename?  iMAC Retina 5K, 27 “ , ultimo 2014

IOS Version ? macOS BIG SUR Version 11.7.10

Nein, ist kein Update oder upgrate möglich, wird nicht mehr angeboten!

Ich weiss, worauf Ihr evtl. hinaus wollt, aber:  WARUM  lief es bis vor einigen Tagen/2 Wochen …. und jetzt nicht mehr einwandfrei?   Und warum laufen nur einige Streamingseiten (nennt man das so) wie z.B. dieses SIXX live  nicht ?
Das ist doch nicht verständlich alles.

Trotzdem, ich werde wohl hier so kein Glück haben mit hin und herschreiben, ich brauche einen  LIVE Kontakt zu Euch, um Rückfragen direkt beantworten zu können.

Ich finde es traurig, dass ich gerade das, was ich denn mal gerne schauen möchte, jetzt nicht kann.
Stellt Euch vor ein Fussballspiel LIVE, dass die halbe Welt sehen kann, und ich nicht.
Weil irgendwelche Einstellungen nicht stimmen?

Und ich bin ein Laie, ich kann hier keine großen Sachen machen, sonst verstelle ich mir den ganzen PC.

Danke trotzdem für die Zeit, die Ihr Euch genommen habt.
Aber Service auf diese Art, oder wenn ich mal andere Probleme mit Joyn Abo habe - das geht gar nicht.

Grüße,
A.Deimann

Kommentar hinzufügen