“Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.”
Hi Support-Team!
Wie einige andere auch, habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass Streaming nicht mehr geht - oder nur 1x und dann den ganzen Tag nicht mehr, was natürlich super schade ist!
Es ist egal, welchen Browser ist nutze, habe auch schon Router neu gestartet. Habe einen Acer und Win11. Internet Verbindung ist auch top, mit allem anderen habe ich kein Problem.
Manchmal spielt er die Werbung und bricht erst beim Aufbau des Videos zusammen, meistens geht aber gar nichts.
Kann mir jemand helfen? Vorher ging alles und ich habe nichts geändert an den Browsern.
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey @Cio und @Buecher 🤗 vielen dank, für eure Meldung. @Buecher, ich werde dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen weiterleiten. Wir werden uns dann bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. @Cio herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Schau doch mal nach, ob bei dir die VPN Nutzung ausgeschaltet ist. Denn die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen. Wir haben ebenfalls in den vergangenen Tagen die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkungen sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole
Hey @Buecher 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. In der Regel reicht der erneute Abspielversuch oder das Löschen von Cookies und Cache, damit der Abruf wieder klappt. Prüfe bitte außerdem, ob Adblocker des Browsers, eine zusätzlich installierte Sicherheitssoftware oder andere Script- und Inhaltsblocker den Abruf unserer Inhalte verhindert. Wenn der Abruf dennoch nicht funktioniert, teile uns bitte mit welches Betriebssystem + Version / Version des Browsers du verwendest. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole
Hey, bei mir ist es seit ein paar Tagen auch so. Ich nutze Joyn über den Laptop (MacBook, aktuellste Software) und es wird mir immer wieder gesagt, dass das Video in meinem Land nicht verfügbar ist. Ich bin in Deutschland. Übers Tablet funktioniert es. Beide Geräte sind im selben WLAN. Neustart des Laptops und löschen von Cache und Cookies hat nichts geholten.
Hey @Cio und @Buecher 🤗 vielen dank, für eure Meldung. @Buecher, ich werde dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen weiterleiten. Wir werden uns dann bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. @Cio herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Schau doch mal nach, ob bei dir die VPN Nutzung ausgeschaltet ist. Denn die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen. Wir haben ebenfalls in den vergangenen Tagen die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkungen sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole
Hey @Buecher 🤗 Bitte führe mal ein Update deines Chrome Browsers durch und schau ob ein Antivirus-Programm aktiv ist. Wenn es aktiv ist teste den Abruf mal, wenn dein Antivirus-Programm ausgeschaltet ist. 😊 Liebe Grüße, Nicole
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.