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Vom Support beantwortet

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. :(


 

“Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.”

Hi Support-Team!

Wie einige andere auch, habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass Streaming nicht mehr geht - oder nur 1x und dann den ganzen Tag nicht mehr, was natürlich super schade ist! 

Es ist egal, welchen Browser ist nutze, habe auch schon Router neu gestartet.  Habe einen Acer und Win11. Internet Verbindung ist auch top, mit allem anderen habe ich kein Problem.

Manchmal spielt er die Werbung und bricht erst beim Aufbau des Videos zusammen, meistens geht aber gar nichts.

Kann mir jemand helfen? Vorher ging alles und ich habe nichts geändert an den Browsern.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Cio und ​@Buecher 🤗 vielen dank, für eure Meldung. ​@Buecher, ich werde dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen weiterleiten. Wir werden uns dann bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. ​@Cio herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Schau doch mal nach, ob bei dir die VPN Nutzung ausgeschaltet ist. Denn die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen. Wir haben ebenfalls in den vergangenen Tagen die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkungen sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

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6 Kommentare

Nicole.M
  • 666 Kommentare
  • 12. April 2025

Hey ​@Buecher 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. In der Regel reicht der erneute Abspielversuch oder das Löschen von Cookies und Cache, damit der Abruf wieder klappt. Prüfe bitte außerdem, ob Adblocker des Browsers, eine zusätzlich installierte Sicherheitssoftware oder andere Script- und Inhaltsblocker den Abruf unserer Inhalte verhindert. Wenn der Abruf dennoch nicht funktioniert, teile uns bitte mit welches Betriebssystem + Version / Version des Browsers du verwendest. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 12. April 2025

Hi ​@Nicole.M 

Habe ich alles schon versucht, hilft leider nichts - auch nicht im Inkognito Modus. Hab auch zurzeit extra keinen Adblocker an

  • Windows 11
    • Version: 24H2
  • Chrome
    • Version: 135.0.7049.85
  • Avast Secure Browser
    • Version: 133.0.29379.143

Wäre super, wenn sich eine Lösung findet!

Viele Grüße


  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 13. April 2025

Hey, 
bei mir ist es seit ein paar Tagen auch so. Ich nutze Joyn über den Laptop (MacBook, aktuellste Software) und es wird mir immer wieder gesagt, dass das Video in meinem Land nicht verfügbar ist. Ich bin in Deutschland. Übers Tablet funktioniert es. Beide Geräte sind im selben WLAN. 
Neustart des Laptops und löschen von Cache und Cookies hat nichts geholten. 

Was kann ich noch machen?
VG


Nicole.M
  • 666 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 13. April 2025

Hey ​@Cio und ​@Buecher 🤗 vielen dank, für eure Meldung. ​@Buecher, ich werde dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen weiterleiten. Wir werden uns dann bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. ​@Cio herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Schau doch mal nach, ob bei dir die VPN Nutzung ausgeschaltet ist. Denn die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen. Wir haben ebenfalls in den vergangenen Tagen die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkungen sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


Nicole.M
  • 666 Kommentare
  • 15. April 2025

Hey ​@Buecher 🤗 Bitte führe mal ein Update deines Chrome Browsers durch und schau ob ein Antivirus-Programm aktiv ist. Wenn es aktiv ist teste den Abruf mal, wenn dein Antivirus-Programm ausgeschaltet ist. 😊 Liebe Grüße, Nicole


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 16. April 2025

Hey ​@Nicole.M :)
Danke für die Rückmeldung!

Chrome ist nun aufm neusten Stand (135.0.7049.96), auch mit Deaktivierung des AntiVirus Programms läufts leider nicht :(


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