Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ich kann Joyn nicht mehr empfangen

• February 17, 2026
  • 7 Kommentare
  • 22 Ansichten

Guten Abend, seit einigen Tagen kann ich Joyn nicht mehr empfangen, bzw. ich sehe nur noch die Startseite. Filme lassen sich nicht aufrufen, weder über TV-Stick, noch über Webbrowser. Worankann das liegen?

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Blaustein 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

7 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • February 18, 2026

Hey ​@Blaustein 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Einsteiger*in
  • February 18, 2026

Hallo ich habe iPhone. Ich habe über iPhone habe mir das Abo jetzt geholt und kann nicht mehr weiter schauen. Was ist da los obwohl ich Zeit hab dafür

• Einsteiger*in
  • February 18, 2026

Ich kann leider nicht mehr schauen, obwohl ich bezahlt hab😔

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 18, 2026

Moin ​@Nicki09 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf gibt. 😔Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, habe ich dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir dein Anliegen individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Einsteiger*in
  • February 18, 2026

Hallo warum kann ich jetzt nicht mehr weiter gucken ich gucke Reality Show. Hab sechs Euro für Abo gemacht und kann ich mir schauen. Er sagt mir das liegt nicht an mir das liegt eine Verbindung mit Apple aber bis jetzt geht immer noch nicht. Was soll ich jetzt machen?

• Einsteiger*in
  • February 18, 2026

Nein, es geht bis jetzt immer noch nicht

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 18, 2026

Hey ​@Nicki09 ich habe einmal deinen anderen Post mit hier her verschoben. Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. 😔 Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Bestellung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay von Apple für die Buchung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂