Skip to main content
Vom Support beantwortet

"Jetzt Weiterschauen" zeigt ständig schon gesehene Episoden..

• March 24, 2026
  • 1 Kommentar
  • 8 Ansichten

Ich habe eine Antitrack Erweiterung (kein Adblocker).
Diese führt aber anscheinend auch dazu, dass Joyn nicht mehr erkennt, was ich schon geschaut habe..
Welchen der 20 Tracker müsste ich dafür genau freigeben, damit das wieder funktioniert?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@BiggA94, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Programme wie ein Antitrack können auch zu Fehlern führen. Teste es mal bitte ohne ein Antitrack, sodass wir es ausschließen können. Um deine Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir noch weitere Infos von dir. Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zu: 

Joyn FAQ

Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 24, 2026

Hallo ​@BiggA94, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Programme wie ein Antitrack können auch zu Fehlern führen. Teste es mal bitte ohne ein Antitrack, sodass wir es ausschließen können. Um deine Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir noch weitere Infos von dir. Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zu: 

Joyn FAQ

Liebe Grüße, Hatice 👋🏻