Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn plus upgrade läuft schief

ich habe jetzt 3mal probiert upzugraden, habe 3x mal pr kreditkarte jeweils 1€ bestätigt und jedes mal kommt dann folgende meldung : Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal., wa soll der Mist !?

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Angelo Lemanczyk, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir bei der Buchung des PLUS+ Abos zu Problemen kam. Ich habe deine E-Mail-Adresse, welche du auch hier in der Community nutzt, geprüft und festgestellt, dass du ein aktives PLUS+ Abo hast. Es freut mich, dass es mit der Buchung doch noch geklappt hat. Liebe Grüße, Susi 😊

3 Kommentare

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • March 17, 2026

Hey ​@Angelo Lemanczyk, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir bei der Buchung des PLUS+ Abos zu Problemen kam. Ich habe deine E-Mail-Adresse, welche du auch hier in der Community nutzt, geprüft und festgestellt, dass du ein aktives PLUS+ Abo hast. Es freut mich, dass es mit der Buchung doch noch geklappt hat. Liebe Grüße, Susi 😊

Ich kann immer noch nicht alles auf meinem Tablett gucken 😞 so geht das nicht habe alles versucht was vorgeschlagen wurde....Bitte beheben.

SusiS
  • March 18, 2026

Hey ​@Micky Mouse 123, 💛-lichen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Aktuell kommt es leider zu Herausforderungen beim Abruf über den Firefox Browser. Unseren Entwickler*innen ist das Problem bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Bitte versuche einmal, Joyn in einem anderen Browser abzurufen. Sollte es dort ebenfalls zu Schwierigkeiten kommen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich des FAQ-Artikels angefragten Daten:

Liebe Grüße, Susi 😊