Skip to main content
Frage

Joyn Streams bleiben schwarz und werden nicht abgspielt

• February 18, 2026
  • 4 Kommentare
  • 14 Ansichten

Hallo,

seit mindestens einer Woche, vielleicht auch länger kann ich auf meinem Pc keine Joynstreams mehr schauen, da, sobald ich versuche eine Folge einer beliebigen Serie zu schauen der Bildschirm schwarz bleibt und nicht einmal das ladesymbol oder die dauer, qualität etc. vom Video erscheint. Mein PC hat windows 10 und ich benutze firefox. Auf meinem laptop auf dem ich ebenfalls windows 10 und Firefox benutze klappt alles noch… Ich bin mir nicht sicher seit wann dieses Problem genau besteht aber vor einem Monat ging definitv noch alles und ich hatte keine Probleme Serien auf joyn zu schauen.

4 Kommentare

Desinfector1983
Talent

warum machste dir nicht kostenlos windows 11 drauf per Iso und creation tool

von der microsoftseite?

win 10 ist lost

Nicole.M
  • February 18, 2026

Hey ​@DarkHollow und ​@Desinfector1983 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. ​@DarkHollow um dein Anliegen genauer prüfen zu können benötigen wir folgende Informationen von dir: 

• Betriebssystem mit Version
  • Version des Browsers 

Ich danke dir für deine Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • February 18, 2026

Hi,

Win11pro Chrome

also ich hatte auch sobald ich ein Stream starten wollte, ein schwarzen Bildschirm und die Fehlermeldung “JOYN Verbindungsproblem 1002”.

PC und Router Neustart hat nix gebracht.

Chrome über ::: Hilfe → “Über Google Chrome” sobald ich dort war, startete plötzlich eine Aktualisierung von Chrome, warum auch immer das nicht von allein gestartet ist, jedenfalls laufen wieder alle Streams.

Nicole.M
  • February 18, 2026

Hey ​@Dickusch 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Ich danke dir für deine Meldung und wünsche dir nun weiterhin viel Spaß beim schauen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole