Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kein Abspielen aus Mediathek möglich

• February 5, 2026
  • 7 Kommentare
  • 33 Ansichten

Aufrufe aus der Mediathek funktionieren nicht, Live-Streaming ist ok. Ich nutze ein Notebook mir Windesows 11 und Firefox-Browser.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Kai Hutfilter und ​@Vicentiu, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community 😊 Es tut mir leid, dass ihr aktuell Probleme beim Abspielen der Inhalte habt und nur ein schwarzer Bildschirm erscheint 😓. Oft hilft bereits ein Neustart des Geräts und des Routers. Bitte probiert das einmal aus. 🤗 Sollte das Problem weiterhin bestehen, gebt uns bitte noch folgende Infos:

• Welches Gerät nutzt ihr genau?
  • Tritt das Problem auch auf anderen Geräten auf?
  • Betrifft es Inhalte aus der Mediathek, Live-TV oder nur bestimmte Folgen?

Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙏🏻
Viele Grüße, Hasan

7 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 5, 2026

Hey ​@Frank_A., herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen der Inhalte hast 😓. Oft hilft bereits ein einfacher Neustart von Gerät und Router – probier das bitte einmal aus. 🤗 Falls die Fehlermeldung danach weiterhin auftritt, gib uns bitte noch folgende Informationen:

• Welches Gerät genau nutzt du?

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan

• Neuling
  • February 5, 2026

Hallo , ich habe das gleiche Problem, besitze Joyn + , kann aber seit 2 Tagen gar nichts mehr anschauen! Hab alles ausprobiert aber leider geht nichts mehr ! 
Drücke auf dem Play Button und der Bildschirm bleibt schwarz ! 
wieso passiert das ? 

• Einsteiger*in
  • February 5, 2026

das gleiche Problem habe ich auch, kann live TV gucken alles andere nicht, Bildschrim bleibt schwarz. Vor zwei Tagen war alles noch in Ornung und habe am meinem PC nichts verändert.

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 5, 2026

Hey ​@Kai Hutfilter und ​@Vicentiu, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community 😊 Es tut mir leid, dass ihr aktuell Probleme beim Abspielen der Inhalte habt und nur ein schwarzer Bildschirm erscheint 😓. Oft hilft bereits ein Neustart des Geräts und des Routers. Bitte probiert das einmal aus. 🤗 Sollte das Problem weiterhin bestehen, gebt uns bitte noch folgende Infos:

• Welches Gerät nutzt ihr genau?

Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙏🏻
Viele Grüße, Hasan

• Einsteiger*in
  • February 5, 2026

Live TV kann ich schauen aber egal welche Serie oder Filme es bleibt schwarz, kein abspielen möglich. benutze win 10 mit firefox, habe Netz Trennung schon gemacht ohne erfolg.

• Einsteiger*in
  • February 5, 2026

Über Chrome Browser funktioniert das wieder aber leider nicht über firefox 

• Neuling
  • February 5, 2026

Bei mir das gleiche Problem! Komischerweise erst heute, wo auch erstmalig Geld für JoynPlus eingezogen wurde 😠 Gestern funktionierte alles problemlos. Nutze auch win 10 mit firefox.

Live TV funktioniert aber keine Serien oder Filme. Das Bild bleibt schwarz und es gibt sonst keinen Hinweis weiter. Neustart ändert auch nichts.