Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kein Abspielen aus Mediathek möglich

• February 5, 2026
  • 62 Kommentare
  • 2206 Ansichten

Ersten Beitrag anzeigen

62 Kommentare

Nicole.M
  • February 26, 2026

Hey ​@eis-fuchsi 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Problem liegt unseren Entwickler*innen vor und sie versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben. Wenn wir etwas genaueres wissen, melden wir uns bei euch. 🙂 Liebe Grüßek Nicole

• Neuling
  • February 27, 2026

Hallo,

ich habe da selbe Problem: Account erstellt und bestätigt und trotzdem kein Zugriff auf die Mediathek. Schade.😭

Nicole.M
  • February 27, 2026

Hey ​@Surfer75 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Vielen Dank für deine Meldung. Unsere Entwickler*innen sind bereits an der Bearbeitung. Sobald wir genaueres wissen, werden wir uns bei euch melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Einsteiger*in
  • February 28, 2026

über die TV-App läuft alles reibungslos, probiert es darüber mal aus

mein Denkfehler war, daß ich Joyn über den TV-Browser steuern wollte

in der TV-App ist alles auch viel einfacher zu steuern 😊

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 28, 2026

Hey ​@eis-fuchsi und schön, dass du hier bist. 🤗 Es freut mich zu lesen, dass dir die Steuerung von der TV-App gut gefällt, und danke für deine Unterstützung hier in der Community. 😊 Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Stephan.

• Neuling
  • March 1, 2026

Hey Joyn Team, seit knapp einem Monat besteht das Problem schon. Gibt es da schon eine Info ob und wann das Problem behoben sein wird? 

Wenn mein Trackingschutz aktiviert ist, bleibt noch immer ein schwarzer Bildschirm. Ist er deaktiviert läuft die Folge, springt aber immer noch nicht zur nächsten Folge. 

Bei anderen Streaminganbieter funktioniert alles reibungslos. Ich würde gerne meine Serien bei Joyn weiterschauen, bevor sie aus dem Angebot genommen werden 🙁

Hallo alle zusammen, so Firefox läuft wieder, habe unter Einstellung und Datenschutz alles wieder auf standart zurück gestellt, dass war das. Aber das andere mit den Serien ist immer noch so!!!! und kriege hier bald einen Hals :-((((. BITTE BITTE ÄNDERN!!!!!!!!!

Nicole.M
  • March 2, 2026

Hey ​@KatvonK und ​@Kai Hutfilter 🤗 Es tut mir leid, dass es noch nicht so funktioniert, wie es soll. Leider haben wir auch noch keine Rückmeldung erhalten. 🙂 Liebe Grüße, Nicole  

• Einsteiger*in
  • March 4, 2026

^habe nicht danach gesucht, aber trotzdem herausgefunden, dass die Mediathek auch mit der Aktivierung der Sicherheitseinstellung “Inhalte zur Aktivitätenverfolgung”. wieder läuft.

Ein gesondertes Deaktivieren für joyn scheint daher nicht mehr notweding zu sein.

Danke dafür……

ob jetzt irgendwas anderes hakt weiß ich nicht.

NS:  Lesen wäre von Vorteil gewesen -  Kai Hutfilter hatte das schon erwähnt. 

HaticeY
  • March 4, 2026

Hey ​@minimalyx, danke für die Rückmeldung. 😊 Es freut mich, dass es bei dir wieder läuft. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • March 5, 2026

Ich habe das Firefox Addon “Chrome Mask” installiert. Die joyn.de Domaine eingetragen und nun geht es. Scheinbar blockt Joyn Gecko Browser. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 5, 2026

Hey ​@nefycee 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es freut mich zu lesen, dass der Abruf bei dir wieder funktioniert. 😀 
Beste Grüße, Sven 🙂