seit gestern kann ich bei Joyn nichts mehr über meinen Laptop streamen, z. B. Germanys next… oder Promis unter… Es erscheint nur ein schwarzes Bild. Live TV funktioniert. Über die Joyn-App auf dem Handy funktioniert es wie gewohnt. Router neu gestartet, Cache und Cookies gelöscht, Neustart Laptop, alles probiert. Ist ein hp-Laptop, Windows 11. Keine Probleme beim Streaming bei anderen Anbietern. Störung bekannt und in Arbeit? VG, Claudia
Derzeit beste Antwort von SvenBu
Moin @Wohni777 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Aktuell liegt unseren Entwickler*innen ein Problem beim Abruf über den Firefox Browser vor und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Solltest du einen anderen Browser nutzen, nenne uns bitte einmal die genaue Versionsnummer und wir prüfen deinen Fall individuell. Beste Grüße, Sven 🙂
Moin @Wohni777 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Aktuell liegt unseren Entwickler*innen ein Problem beim Abruf über den Firefox Browser vor und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Solltest du einen anderen Browser nutzen, nenne uns bitte einmal die genaue Versionsnummer und wir prüfen deinen Fall individuell. Beste Grüße, Sven 🙂
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.