Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Nur Ton auf dem Macbook

• July 17, 2025
  • 5 Kommentare
  • 55 Ansichten

Guten Tag,

ich kann auf meinem Macbook Pro (Apple M2 Pro), macOS Sequoia 15.5, kann ich keine Serie schauen. Die Werbung startet und läuft normal, danach beginnt der Ton, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Ich nutze die neuste Version von Google Chrome, habe das Gerät schon mehrfach an und ausgeschaltet. Auf meinem IPad, im selben Netzwerk, läuft alles einwandfrei.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@23Patrock 🤗 Herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du da bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Könntest du uns bitte mitteilen, ob dieser Fehler auch mit einem anderen Browser an deinem Macbook auftritt? 🙂 Liebe Grüße, Nicole

5 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • July 17, 2025

Hey ​@23Patrock 🤗 Herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du da bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Könntest du uns bitte mitteilen, ob dieser Fehler auch mit einem anderen Browser an deinem Macbook auftritt? 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • July 17, 2025

Hey ​@Nicole.M Dankeschön! Ja das Problem besteht auch auf Safari und Firefox. 

Nicole.M
  • July 17, 2025

Hey ​@23Patrock 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Könntest du uns bitte die genaue Version dieses Google Chrome Browsers mitteilen? 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • July 17, 2025

Hallo ​@Nicole.M , die Version ist 137.0.7151.69, dass Problem besteht aber schon seit Monaten, habe sonst nur über windows geschaut weil es da funktioniert hat. Wie gesagt betrifft es aber auch nicht nur chrome.

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • July 17, 2025

Hey ​@23Patrock und schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abruf auf deinem MacBook hast. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Die Probleme bei Chrome könnte eine veraltete Version sein. Die aktuellste Version von Chrome ist Version die 138.0.7204.92. Versuche gerne einmal dein Google Chrome auf den neuesten Stand zu bringen und ob der Fehler dann immer noch auftritt. Könnest du uns auch die Version von Safari und Firefox mitteilen? Beste Grüße, Stephan.