Skip to main content
Vom Support beantwortet

Schwarzer Bildschirm

• February 10, 2026
  • 2 Kommentare
  • 64 Ansichten

Ich kann seit Tagen keine Filme und Serien aus der Mediathek streamen. Es hilft nicht, wenn ich alle Add-ons ausschalte. Seit heute funktioniert auch der Live-Stream nicht mehr. Ich nutze ein Notebook mit Windows 11 und Firefox. Beides auf der aktuellen Version.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@SabineGesa, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😣 Der Fehler ist derzeit bei unseren Entwickler*innen bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Nenne uns bitte noch, welche Version du mit Windows 11 und Firefox nutzt, sodass wir dein Anliegen auch sofort weiterleiten können. Ich danke dir für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

2 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 11, 2026

Hallo ​@SabineGesa, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😣 Der Fehler ist derzeit bei unseren Entwickler*innen bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Nenne uns bitte noch, welche Version du mit Windows 11 und Firefox nutzt, sodass wir dein Anliegen auch sofort weiterleiten können. Ich danke dir für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • February 11, 2026

Hey das problem besteht bei mir auch in Crome läuft alles normal

aber in Edge habe ich auch nur ein Schwarzes Bild

ich habe die version 2026-02 Sicherheitsupdate (KB5077181) (26200.7840) von windows (windos 11)
und edge Version 144.0.3719.115 (Offizielles Build) (64-Bit)