Skip to main content
Vom Support beantwortet

The Voice Kids 2026

• March 10, 2026
  • 4 Kommentare
  • 45 Ansichten

Warum wird bei "The Voice Kids 2026" unter der 4. Folge nochmal die 3. Folge vom 28.02. gezeigt und nicht die Folge vom 07.03.?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@MOLLZ, vielen Dank für deine Geduld. 😊 Es tut mir leid für die späte Rückmeldung. Das Datum von der Folge von "The Voice Kids 2026" wurde korrigiert. 😋
Schöne Grüße, Hasan 

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 10, 2026

Moin ​@MOLLZ 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Vielen Dank für deinen Hinweis. 🤗 Bei der Folge vom 07.03.2026 kam es leider zu einer falschen Bezeichnung bezüglich des Datum. Die Folge selbst ist korrekt, lediglich das Datum wurde nochmals als 28.02.2026 vermerkt. Unser Content-Team ist bereits informiert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 14, 2026

Hey ​@MOLLZ, vielen Dank für deine Geduld. 😊 Es tut mir leid für die späte Rückmeldung. Das Datum von der Folge von "The Voice Kids 2026" wurde korrigiert. 😋
Schöne Grüße, Hasan 

Ich habe bis jetzt alle Folgen von The Voice Kids 2026 angesehen und mir ist aufgefallen dass alle von der Jury über alle bis jetzt ausgestrahlten Sendungen immer die gleiche Kleider an hatten. Wieso ist das so?

Ich habe richtig Mitleid mit Ihnen, Sie toben herum, sind mit Sicherheit verschwitzt, hoffentlich konnten Sie wenigstens die Unterwäsche wechseln.

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 14, 2026

Hallo ​@LievitoMadre, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Meistens werden viele Folgen direkt hintereinander an einem Drehtag aufgenommen und zwischendrin gibt es auch Pausen, wo die Jury einmal durchatmen kann. 😅 Liebe Grüße, Nils